Aktueller Inhalt von Shadowrunner

  1. Shadowrunner

    Karten Bodenpläne

    Schaut bei Ebay nach Karti Battlemaps. Die sind gut und günstig, Ich habe meine seit Jahren im Einsatz.
  2. Shadowrunner

    Karten Bodenpläne

    Ist zwar ein Uralt-Thread, aber da ich mir gerade zu Weihnachten 2 Battlemaps gegönnt habe, wollte ich hier meine Erfahrung teilen. Ich habe mir zwei 70x50 cm Bodenpläne gekauft. Mit Hex und mit Karomuster . Sie sind zwar nur 1-seitig, aber haben dafür jeweils auch nur ca. 20 EUR gekostet. Das...
  3. Shadowrunner

    Pathfinder Was mich an Pathfinder stört

    Genau an dem Punkt sind wir gerade. Mal sehen, ob unser SL damit umgeht.
  4. Shadowrunner

    Brainstorming Was ist das am meisten gehasste Charakterkonzept?

    Ok, ok, got it. Der Grundtenor ist klar: miteinander reden. War mir eigentlich auch klar. Aber manchmal muss man's wohl einfach nochmal gesagt bekommen ;) Ich glaub', ich versuch's heute abend einfach mal.
  5. Shadowrunner

    Der schleichende Tod der A! ?

    Ja, das kann man so sehen. Vor allem ist es nicht die Masse an Threads, das ist klar. Ok, das kann ich natürlich nicht beurteilen. Das stimmt auch. In der Regel treibe ich mich im Paizo-Forum 'rum. Ich genieße hier die Feinheiten der deutsche Sprache . Das ist - jetzt Spreche ich mal in...
  6. Shadowrunner

    Brainstorming Was ist das am meisten gehasste Charakterkonzept?

    Definitiv 3. Oder doch 4? Vielleicht 3.5 Wie hat euer "Störenfried" reagiert? Haben ihn überhaupt alle als störend empfunden, oder musstest du dir zunächst eine Lobby verschaffen?
  7. Shadowrunner

    Der schleichende Tod der A! ?

    Ah, ok. Könnt ihr messen, wieviel darüber reinkommt?
  8. Shadowrunner

    Der schleichende Tod der A! ?

    Ok rpg.net ist schlecht sortiert. Aber doch kein Maßstab! Ich finde es gut und lese gern, wenn sich Minmaxer an Characterbuilds versuche (Bedarf anmeld') Nicht gleich sausen lassen. Aber Zeit ist ein kostbar Gut. Wenn man Sie aufteilt, bekommt jeder etwas weniger davon. Ich finde A! übrigens...
  9. Shadowrunner

    Der schleichende Tod der A! ?

    Schubladenantwort. Die Antwort hilft nicht wirklich weiter, bei der Frage des Threads. Was ich meinte war nicht: ich interessiere mich nur für PF und weiß nicht wie ein Thread eröffnet wird sondern: Ad1) Wenn man in dieses Forum kommt findet man alles. Schön vermengt in einen Brei. Ich...
  10. Shadowrunner

    Brainstorming Was ist das am meisten gehasste Charakterkonzept?

    ?? Ich habe das bereits in der Gruppe angesprochen ( #408) Das Problem ist, das sich danach ändern.
  11. Shadowrunner

    Brainstorming Was ist das am meisten gehasste Charakterkonzept?

    Wie lange ist die falsche Frage. Wie oft wäre besser. Da das nicht so oft hochkocht ist das schon ok, denke ich. Zur Zeit spielt jener Spieler eben einen Paladin. Und er nervt. Zudem spielen wir - wie bereits erwähnt - Kingmaker mit ihm als Anführer. Und das nervt gewaltig. @Earthmaster: Ich...
  12. Shadowrunner

    Brainstorming Was ist das am meisten gehasste Charakterkonzept?

    Das geht von stiller Frustration und alles runterschlucken bis hin zum flaming per eMail am nächsten Tag. Der Betroffenen wird natürlich aus dem Verteiler genommen. Wenn ich das Thema direkt anspreche, bekomme ich ein "Lass ihn doch, wenn es ihm so wichtig ist" aus der einen Ecke und ein...
  13. Shadowrunner

    Der schleichende Tod der A! ?

    Ich habe ja gerade erst ein paar Tage hier reingeschnuppert und als Frischling sind mir ein paar Dinge aufgefallen: Pathfinder ist ein nicht direkt anspringbares Unterforum (grrr!) Kein handfester Bereich für Charakteraufbau-Tipps 1 Million Rollenspiele - so als hätte man Angst, eines zu...
  14. Shadowrunner

    Brainstorming Was ist das am meisten gehasste Charakterkonzept?

    Weil es mit über 40, Frau, Kindern und Job alles andere als leicht ist, eine neue Gruppe aufzutun!? Außerdem: Nur weil sich Spieler im Rollenspiel regelmäßig von ihrer schlechten Seite zeigen, heisst das noch lange nicht, dass sie Pappnasen sind. In RL komme ich wunderbar mit allen ihren Fehlern...
  15. Shadowrunner

    Brainstorming Was ist das am meisten gehasste Charakterkonzept?

    Hm. Ich spiele seit ca. 10 Jahren in einer Gruppe. Wir versuchen zwar immer Spieler und Charakter auseinander zu halten und auch das Metagaming zu unterdrücken, ABER, wenn ich ehrlich bin, wir schaffen es nicht wirklich. Unsere sozial starken Spieler können diese Kompetenz ohne Probleme auch...
Zurück
Oben Unten