Aktueller Inhalt von ShadowLupina

  1. ShadowLupina

    WtA 4.Ed - W20 Fragen zu den Tänzern der schwarzen Spirale

    Hallo, Ich hätte eine neue Frage zu den Tänzern der schwarzen Spirale. Sind deren Neugeborenen auch direkt verdorben? Also erben Sie Verderbnis der Mutter aus dem Mutterleib? Was wäre mit dem Kind eines Blutgeschwister, welches nicht zu den Tänzern gehört, aber von diesen Schwanger ist. Wäre...
  2. ShadowLupina

    WtA 4.Ed - W20 Tabu des Falken

    Hallo Zusammen, Ich hätte eine Frage zum Tabu des Falken. Im W20 Buch steht "Kinder des Falken können sich nicht gestatten jemals dauerhaft Ehre zu verlieren". Wie genau ist das zu verstehen? Hat Falke erst dann ein Problem, wenn wirklich ein permanenter Punkt Ehre verloren geht oder triggert...
  3. ShadowLupina

    WtA 4.Ed - W20 Fragen zu den Tänzern der schwarzen Spirale

    Danke für deine Antworten, das hat mir sehr geholfen :)
  4. ShadowLupina

    WtA 4.Ed - W20 Fragen zu den Tänzern der schwarzen Spirale

    Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort erst mal :) Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist wie viel Gewicht der Ruf, den man in der Gartou-Nation gesammelt hat nun für die Tänzer hat. Als Garou kann man ja Ruf sammeln in dem man z.b Wyrmgezücht, Vampire etc beseitigt...ich denke dass...
  5. ShadowLupina

    WtA 4.Ed - W20 Fragen zu den Tänzern der schwarzen Spirale

    Ah ok, danke für den Hinweis auf den Ritus der Lossagung, dass hilft mir schon mal sehr :)
  6. ShadowLupina

    WtA 4.Ed - W20 Fragen zu den Tänzern der schwarzen Spirale

    Hallo Zusammen, Ich hätte ein paar Fragen zu den Tänzern der schwarzen Spirale. Im speziellen zu den Überläufern von anderen Stämmen. Wenn beispielsweise ein Garou vom Rang Pflegling oder Adren die Spirale tanzt und zum Tänzer wird, liege ich dann richtig mit der Annahme das der entsprechende...
  7. ShadowLupina

    WtA 4.Ed - W20 Plagenzauber "Raserei hervorrufen"

    Ah danke. In der deutschen Fassung heißt der jetzt Reichssinn.
  8. ShadowLupina

    WtA 4.Ed - W20 Plagenzauber "Raserei hervorrufen"

    Ok, vielen Dank. Eure Antworten haben mir sehr weitergeholfen :) Den Zauber Domänengespur habe ich in meinen Regelwerken leider nicht gefunden. Ich denke aber mal das der wie die Gabe "Urnatur erspüren" der Bastet funktioniert?
  9. ShadowLupina

    WtA 4.Ed - W20 Plagenzauber "Raserei hervorrufen"

    Bei dem Zauber wird konkret von "kann bei einem Garou Raserei hervorufen" geschrieben, also würde ich vermuten das Wesen, die nicht zur Raserei fähig sind nicht von dem Zauber betroffen sein dürften. Wie es aber mit anderen Wesen, die zur Raserei fähig wären z.B Vampire aussieht, bin ich mir...
  10. ShadowLupina

    WtA 4.Ed - W20 Plagenzauber "Raserei hervorrufen"

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich würde die Option mit der Willenskraft bestehen lassen, da bei dem Zauber steht das nach dem Auslösen die normalen Raserei-Regeln gelten. Ansonsten geht es in der Szene darum, dass die Plagen versucht haben Unfrieden in einer Septe zu sähen und deren Garou...
  11. ShadowLupina

    WtA 4.Ed - W20 Plagenzauber "Raserei hervorrufen"

    Ok vielen Dank für eure Antworten :)
  12. ShadowLupina

    WtA 4.Ed - W20 Plagenzauber "Raserei hervorrufen"

    Hallo Zusammen, Ich hätte eine Frage zu dem Zauber "Raserei hervorrufen", den manche Plagen wie z.B Harypien einsetzen können. Im Text steht das "Zorn gegen die Willenskraft des Ziels geworfen wird und ein Erfolg ausreicht um Raserei auszulösen" bedeutet dies jetzt das bei einem Erfolg der...
Zurück
Oben Unten