Aktueller Inhalt von shadd4d

  1. shadd4d

    Sammlung deutscher Abenteuer?

    AW: Sammlung deutscher Abenteuer? @Taysal: Liegt eine Liste deiner SW Abenteur irgendwo auf diesen Foren? Don
  2. shadd4d

    [Misfit Studios] WTF?! Teure Werbung...

    AW: [Misfit Studios] WTF?! Teure Werbung... SW verwendet als d20 Bugfix? Ein zweckloses Produkt finde ich. Don
  3. shadd4d

    Sundered Skies [SuSk] SPOILER-GEFAHR | Fragen zu den Elfen

    AW: [SuSk] SPOILER-GEFAHR | Fragen zu den Elfen Doch doch. Es gibt neue Elixers, aber sie sind bloß die Rassentalente der neuen Wildlingarten. Es gibt auch einige neue Talente für Elfen, wie Boughbreaker, Vessel of Raven und Double Shot, um einige zu nennen. Für SLs gibt es eine Beschreibung...
  4. shadd4d

    Rezension Realms of Cthulhu (Savage Worlds)

    Realms of Cthulhu Savage Worlds Settingband Ich wollte eine kleine Rezension von Realms of Cthulhu schreiben, eigentlich aufgrund der Tatsache, dass ich ja das Buch erhalten habe und ich habe es ziemlich gut und nützlich finde. Und vielleicht lerne ich ein bisschen Deutsch dabei. Realms of...
  5. shadd4d

    Enemies of the Empire

    AW: Enemies of the Empire Ein Kumpel hat mir ein Exemplar von GenCon besorgt; ich finde das Buch sehr gut und umfangreich. Ich finde, daß es eine philosophische Rückkehr zur ersten Ausgabe scheint. Z.B. die Darstellung von dem Nichts läßt sich fast Stück für Stück von Way of Shadow gelesen...
  6. shadd4d

    Warlords of Aros

    AW: Warlords of Aros Insofern ich weiß, soll dieser Setting für eine Kindergruppe geleitet werden, die sich in einer öffentlichen Stadtbibliothek treffen. Vielleicht deswegen gibt es viele selbstbeschreibende Namen. Es kommt ja vor, daß der Autor 50 Fathoms als Vorbild genommen hat. Naja...
  7. shadd4d

    Gliederung eines Settings mit PPK

    AW: Gliederung eines Settings mit PPK Zornhau beschreibt fast Wort für Wort 50 Fathoms. Entweder 50 Fathoms oder Low Life; beide sind echt tolle Beispiele für PPKs. Insbesonders soll man 50 Fathoms lesen. Da findet man die Spielteile, also Spieler- und Spielleiterteil, fast genau präsentiert...
  8. shadd4d

    Necropolis [Necropolis] Rekrutenfragen an Salusveteranen

    AW: [Necropolis] Rekrutenfragen an Salusveteranen Ich hab Necropolis so geleitet, daß die Spielgruppe von sich einen als Leiter gewählt hat. Meine Praxis ist, daß dieser Leiter die Missionübersicht allein bekommt, und danach dem Rest der Gruppe davon erzählen muß. Normalerweise werden alle...
  9. shadd4d

    Interface Zero von GunMetalGames

    AW: Interface Zero von GunMetalGames Mein Allererste ist daß die Charschaffungregeln im Kapitel 3 statt frühher zu finden sind. Ich weiß, daß man eine grobe Beschreibung des Settings braucht, um für sich selbst die Kernidee eines Chars zu finden, aber wird man bis zum Kapitel 3 lesen? Das hält...
  10. shadd4d

    Suzerain Erzählt mir von Suzerain

    AW: Erzählt mir von Suzerain Gute Idee doch schlechte Verwendung habe ich wohl erwartet. Meiner Erfahrung nach ist der beste Göttersetting Scion von WW. Naja, danke für die Deutung zum Thread zur Beta...ich lese den Thread grad, aber ich find, daß die Beta sowie die kostenlose Preview...
  11. shadd4d

    Suzerain Erzählt mir von Suzerain

    Servus: Hat einige von euch dieses Setting gelesen oder probiert? Ich hab ja die kostenlose pdf von ihrem Onlineladen runtergeladen, aber sie hat mich nicht wirklich überzeugt. Es mag sein, daß ich nicht der allergrößte Fan von Fantasie bin, obwohl ich doch Hellfrost prima gefunden habe, im...
  12. shadd4d

    Fragen zum Onlinekauf

    AW: Fragen zum Onlinekauf Die Toolkits sind gattung-specifische pdfs, mit denen man seine eigene Spielwelte aufbauen kann. Darin findet man nicht nur ewähnte Settingregeln, sondern auch findet man die Monstern, Kräfte, Talente, Handicaps und Regelnerweiterung, die zu jeder Gattung passen. Die...
  13. shadd4d

    Weiterer Neuling mit komischen (?) Ideen...

    AW: Weiterer Neuling mit komischen (?) Ideen... Für eine Probefarht empfehle ich dir dieses alte Deadlands-pdf. Ist ja kostenlos. Da findet man einige Talente, Waffen und neue Kräfte, mit denen man ein bißle die Deadlands-Feeling darstellen kann. Dieses pdf ist leider veraltet und beinhält alte...
  14. shadd4d

    RunePunk RunePunk Kurzbeschreibung

    AW: RunePunk Kurzbeschreibung Der kleine Verweis ist für die Statusregeln von Rippers. In dem Ripperssetting funktionieren sie so, daß es eine Statusbewertung von 0 bis 16 oder so gibt, was beim sozialen Würfelprobe (Überzeugen, Einschüchtern usw) gewettet werden darf. Ich bin mir nicht...
  15. shadd4d

    Hellfrost [Hellfrost] Cold as Ice!

    AW: [Hellfrost] Cold as Ice! Deine Meinung bzw. Erfahrungen über den Dramatic Interludes sind völlig anders im Vergleich zu meinen. Kannst du mehr Details davon erzählen? Und auch bitte von Kardohan. Die Runic Bennies-Regelen habe ich eben gelesen, und ich bin ja unsicher, ob ich sie in meinen...
Zurück
Oben Unten