Aktueller Inhalt von Selena

  1. Selena

    Nächstes Mal Smog: Termin?

    AW: Nächstes Mal Smog: Termin? Yep. Ich bin dafür. Wie sieht's bei dir und den anderen aus?
  2. Selena

    Nächstes Mal Smog: Termin?

    AW: Nächstes Mal Smog: Termin? Wie schaut's aus, Ladies? 8-)
  3. Selena

    Nekrophilie - Ab wann gilt der Nachteil?

    Mein SL und ich haben eine kleine Auseinandersetzung - er will mir die XP nicht geben, obwohl mein Nachteil - Nekrophilie - triggert. Sein Argument ist, dass die Leiche noch nicht kalt war. Außerdem hätte ja auch schon der rigor mortis noch nicht eingesetzt. Ist das irgendwo in den Regeln so...
  4. Selena

    Biete nWoD Werewolf, Vampire

    AW: nWoD Werewolf, Vampire Bücher sind heute angekommen - schnell und alles einwandfrei. :) Vielen Dank! :)
  5. Selena

    Nächstes Mal Smog: Termin?

    AW: Nächstes Mal Smog: Termin? 2.7.? ISA8Z
  6. Selena

    Nächstes Mal Smog: Termin?

    AW: Nächstes Mal Smog: Termin? Schon irgendeinen neuen Termin im Auge?
  7. Selena

    Nächstes Mal Smog: Termin?

    AW: Nächstes Mal Smog: Termin? Ich muss bis Montag ne Hausaufgabe fertig kriegen. Aber das werd ich vermutlich nicht Samstag machen - daher wär konvertieren vermutlich ne Möglichkeit.
  8. Selena

    Nächstes Mal Smog: Termin?

    AW: Nächstes Mal Smog: Termin? Wenn ich nix großes vergessen hab: Ja, geht. Mein Kalender und ich reden momentan nicht viel miteinander, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht schon was vorhatte, aber vermutlich nicht. Erst die nächsten Wochen wird's wieder enger.
  9. Selena

    SR4 [SR 4] Matrixsignaturen

    AW: [SR 4] Matrixsignaturen Dann werd ich morgen Mal das Unwired durchblättern. Danke. (Vielleicht komm ich dann mit neuen Fragen an. ^^ )
  10. Selena

    SR4 [SR 4] Matrixsignaturen

    AW: [SR 4] Matrixsignaturen Weißt du, wo ich was über dieses Echo find? Denn es ist ja keins der Standardechos im GRW, oder? Nicht unkenntlich, sondern nur leicht verändert. Wie sich halt Gesichter mit der Zeit verändern. Verschwinden tun Signaturen nach einer Weile ja sowieso.
  11. Selena

    SR4 [SR 4] Matrixsignaturen

    Sprites und Technomancer hinterlassen ja beim Einsatz von Resonanz eine Matrixsignatur, die nur von Sprites oder Technomancern entdeckt werden kann. Da das ganze wie ein Fingerabdruck ist, frage ich mich, ob man die auch fälschen - also z.B. die von einem anderen nachahmen kann. Und bleibt die...
  12. Selena

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 The Prodigy- Voodoo People
  13. Selena

    Jericho taucht unter...

    Jericho taucht unter... in Europa oder sonstwo. Bin raus.
  14. Selena

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Stutterfly - Flames Adorn the Silence
  15. Selena

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Soil - Unreal I feel.. unreal everytime I try and stop to feel
Zurück
Oben Unten