Aktueller Inhalt von scrimbo

  1. S

    PC-/Konsolen-Spiele - welche nutzt ihr als Anregung, welche hättet ihr gerne als P&P?

    AW: PC-/Konsolen-Spiele - welche nutzt ihr als Anregung, welche hättet ihr gerne als Es ist ein D6 System, was aber schwach mit Alchemie versehen ist, man muss Alchemie Regel erweitern und Tränke aus dem PC Spiel hinzufügen damit Hexer nicht nur 2-3 Tränke haben… Momentan nur auf Polnisch...
  2. S

    [L5R] Hausregeln und andere Optionen

    AW: Hausregeln und andere Optionen Ja wieso eigentlich nicht? Wenn er seine Reflexe steigert, wird er im beidem besser. Wenn ich eine Katana Emphasis habe bekomme ich doch auch Bonus im Nahkampf. Da ein Bogenschutze sehr wahrscheinlich nicht so großen wert auf Nahkampf legen wird ist er da...
  3. S

    [L5R] Hausregeln und andere Optionen

    AW: Hausregeln und andere Optionen Nein eigentlich nicht
  4. S

    [L5R] Hausregeln und andere Optionen

    AW: Hausregeln und andere Optionen Weil er hinten ist und von weitem alles gut beobachten kann, damit kann er sehr gut reagieren. Ich glaube ihr überbewertet Reflexe ein wenig. Nehmen wir mal an das zwei Bushi mit ihren ersten exp so ausgeben (auch wenn es keiner machen würde)...
  5. S

    [L5R] Hausregeln und andere Optionen

    AW: Hausregeln und andere Optionen Void ist eh schon viel zu Stark und dann es noch mehr zu puschen finde ich nicht gut. Als vergleich dazu würde ich gerne Crab Bushi nehmen der seine Reflexe sehr selten erhöht und damit einer echten Krabe neherkommt : Langsam, Robust und Stark. Nach...
  6. S

    Suche 7th Sea Regelwelke

    AW: 7th Sea Regelwelke sagen wir mal bis max 50€
  7. S

    Suche 7th Sea Regelwelke

    AW: 7th Sea Regelwelke Ok sie haben es auch nicht... Hat jemand noch ne ahnung wo ich sonst schauen könnte ?
  8. S

    Fatigue

    AW: Fatigue Das mag ja sein aber wenn ich in der Crit-Tabelle bin ist es doch eh fast vorbei. :D
  9. S

    Suche 7th Sea Regelwelke

    AW: 7th Sea Regelwelke Danke für die info habe grad ne mail geschrieben. :D
  10. S

    Suche 7th Sea Regelwelke

    AW: 7th Sea Regelwelke am wichtigsten ist mir Nations of Theah 8: Vendel und das bekomme ich grad nirgends....
  11. S

    Fatigue

    Wie handhabt ihr das mit Fatigue? Da ich irgendwie nicht dazu gefunden habe im Bereich Range Weapon Damage und Fatigue überlege ich ob ich das nicht genau so mache wie mit Melee Damage: one level of Fatigue = Dmg(Rolled Dmg – Armour – Toughness) >= Toughness Bonus Die Zweite Idee ist...
  12. S

    Suche 7th Sea Regelwelke

    AW: 7th Sea Regelwelke Bis auf Nations of Theah 8: Vendel haben die anderen Regelwerke meine Freund das geht aber Vendel fehlt halt und das würde ich am liebsten doch gerne haben...
  13. S

    Suche 7th Sea Regelwelke

    Hallo ich suche ein paar ältere 7th Sea Regelwelke: Freiburg Nations of Theah 4: Eisen Nations of Theah 6: Vodacce Nations of Theah 8: Vendel Secret Societies of Theah 6: Sophia's Daughters Ein paar davon sind noch bei ebay oder amazon zu bekommen jedoch dachte ich mir, erst mal hier...
Zurück
Oben Unten