Aktueller Inhalt von Screw

  1. S

    Hintergrund allgemein Was haltet ihr von Squats ??

    AW: Was haltet ihr von Squats ?? Hm ... fehlen da nicht noch: aristo-kommunistische Hi-Tech X-files-Aliens und untote Schwarm-T800? cul8r, Screw
  2. S

    Hintergrund allgemein Was haltet ihr von Squats ??

    AW: Was haltet ihr von Squats ?? In Shadowrun gibt es REICHLICH bartlose Zwerge, die NICHT Rigger oder Mechaniker (und auch nicht beides) sind. Jeder, der dieses Klischee in SR aufrechterhält ist beinahe schon Notoriker (meines Erachtens). Und in der AD&D-Session gestern, hat sich mein...
  3. S

    Schattenjäger Druckfehler im Inquisitor's Handbook

    AW: Druckfehler im Inquisitor's Handbook In dem Regelbuch gibt es ohnedies einige Fehler. Ich mache mir die Mühe und übertrage alle Charakter-Entwicklungs-Bäume in ein übersichtliches Maß und musste dabei unter anderem schon einmal das Fehlen eines +10-Skills feststellen, aber die...
  4. S

    Schattenjäger Charakterkonzept Sammlung

    AW: Charakterkonzept Sammlung Also, wir haben vor etwa 2 Monaten unsere Runde gegründet und sind mittlerweile brav dabei, auf einer Makropolwelt für einen Handlanger des Inquisitors die aufkeimenden Chaos-Kulte aufzudecken und zu unterminieren, was oft genug denkbar dreckig, blutig und ekelhaft...
  5. S

    Menschliches Attributsspektrum

    AW: Menschliches Attributsspektrum So wie ich das aufgefasst habe, wird in der 4. jedes Attribut über 12 für Menschen als "außergewöhnlich hoch" und unter 8 als "außergewöhnlich niedrig" behandelt, wobei das absolute "nicht-super" limit 6 und 14 darstellen. Ich persönlich betrachte Attribute...
  6. S

    GURPS ist eine Kuh! ... oder?

    AW: GURPS ist eine Kuh! ... oder? In meinen Augen ist GURPS ein riesiger "jedes Teil mindestens einmal enthalten"-LEGO-Baukasten. Man verwendet nur die Teile, die man will, und wenn man sich nicht zu fein dafür ist, dann kann man einige der Teile noch schnell in die Zwinge spannen und...
  7. S

    Regeneration von FP

    AW: Regeneration von FP Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es nötigen Falls ja auch die Möglichkeit HP für FP einzusetzen, oder? cul8r, Screw
Zurück
Oben Unten