Aktueller Inhalt von Scorpio

  1. Scorpio

    2012 DORP-TV auf der RPC 2012

    Hallo zusammen! Auch in diesem Jahr sind wir von der DORP wieder auf der RPC in Köln, inklusive eigenem Stand über die Aktion Fandom. Da wir uns nun an die Planung der DORP-TV-Interviews machen, kommt ihr auch wieder mit ins Spiel: Wir werden wieder diverse Projekte, Verlage und Aktionen...
  2. Scorpio

    Biete Brettspiele, Romane, Comics, Rollenspiele, Tabletops

    Da ich mal wieder aufräumen musste, wanderten folgende Produkte zu ebay. Äpfel zu Äpfeln – Erweiterung 1 Cthulhu Design Cthulhu – Deutsches Grundregelwerk von 1999 DSA – Liber Cantiones Dungeons & Dragons – 4E OGL – Amethyst Dungeons & Dragons – 4E OGL – Death Dealer Dungeons & Dragons – 4E...
  3. Scorpio

    Rezension, Reviews, Besprechungen

    Dann mal die SavageWorlds-Rezis auf der DORP: MARS The Day after Ragnarock Runepunk Hellfrost - Spielerhandbuch Daring Tales of Adventure (dt.) Iron Dynasty Interface Zero Sundered Skies (dt.) Fantasy Companion (eng.) Necropolis 2350 (dt.) Necessary Evil - Explorer's Edition Explorer's Edition...
  4. Scorpio

    Video DORP-TV auf der SPIEL 2011

    Hallo zusammen! Auch in diesem Jahr sind wir von der DORP wieder auf der SPIEL in Essen, um für euch ein paar Interviews mit den Machern der Szene zu führen. Und da vor allem ihr auch etwas von den Interviews haben sollt, würden wir uns im Vorfeld natürlich über eure Fragen, Anmerkungen und...
  5. Scorpio

    Multiplayer Projekt zum Thema "Rollenspiel goes MMO" am Praxisbeispiel Deadlands und Shadowrun

    AW: Projekt zum Thema "Rollenspiel goes MMO" am Praxisbeispiel Deadlands und Shadowru Das DORP-TV-Interview ist online! Schaut doch mal vorbei. :) RPC 2011 - Cliffhanger Productions
  6. Scorpio

    Aborea ABOREA - Der Countdown läuft!

    AW: Workshops auf der RPC Das mit der unbespielten Welt finde ich fragwürdig. Ist Arborea nicht die eigene Rolemaster-Welt von 13Mann? Immerhin haben sie ihre Abenteuer damit getaggt... Amazon.de: Tags verwendet von "Sebastian Witzmann "witzmann5""
  7. Scorpio

    Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten

    AW: Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten Nope, ist die Begriffs-Liste aus der Tabelle. Bin ich auch nicht wirklich zufrieden mit, aber RunePunk ist echt knifflig zu übersetzen und ich habe keine weiteren Vorschläge mehr da gesehen. Bevor das ganze dann einfach liegenbleibt habe ich...
  8. Scorpio

    Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten

    AW: Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten Gar niemand, der den zugegebenermaßen umfangreichen RunePunk-Primer gegenlesen möchte? Achja, wäre nicht schlecht, wenn wir auf der Savagepedia noch eine Seite für Errata einrichten würden. Ich würde es ja selbst machen, aber ich durchschaue die...
  9. Scorpio

    Video DORP-TV auf der RPC 2011

    AW: DORP-TV auf der RPC 2011 Sonst niemand mehr Fragen oder Wünsche?
  10. Scorpio

    Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten

    AW: Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten Der RunePunk Primer steht zum Lektorat in der Box, alle anderen kostenlose Inhalte von RunePunk (mit Ausnahme von Toxic Cheese) sind ebenfalls übersetzt, werde ich aber selbst noch Korrekturlesen, bevor ich sie hochlade. Habe auch bei RealityBlurs...
  11. Scorpio

    Video DORP-TV auf der RPC 2011

    Hallo zusammen! Auch in diesem Jahr sind wir von der DORP wieder auf der RPC in Köln, inklusive eigenem Stand über die Aktion Fandom. Da wir uns nun an die Planung der DORP-TV-Interviews machen, kommt ihr auch wieder mit ins Spiel: Wir werden wieder diverse Projekte, Verlage und Aktionen...
  12. Scorpio

    Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten

    AW: Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten Ich habe ins Prometheus Games Forum mal eine Bitte um Hilfe bei der Übersetzung von RunePunk-Begriffen geschrieben. Würde mich über Feedback und Hilfe freuen, RunePunk ist verdammt biestig zu übersetzen... Edit: angband hat netterweise ein...
  13. Scorpio

    Video DORP-TV - SPIEL 2010

    AW: DORP-TV - SPIEL 2010 Danke, wird aufgenommen! Noch weitere Fragen? Prometheus Games befragen wir natürlich auch zu ihrer Koop mit Ulisses.
  14. Scorpio

    Video DORP-TV - SPIEL 2010

    AW: DORP-TV - SPIEL 2010 Danke schon mal für die zahlreichen Antworten, Fragen und Anregungen! Ich notiere fleißig mit und werde dann die Sachen an die Verlage weiterleiten und Termine entsprechend ausmachen. Bitte aber die Fragen etwas ausführlicher, bzw. detailierter gestalten...
  15. Scorpio

    Video DORP-TV - SPIEL 2010

    So, in etwa einem Monat geht es wieder mit DORP-TV von der SPIEL in Essen los (wenn alles klappt... ::)). Und es kommt wieder die Frage an euch: Wen sollen wir interviewen? Was sollen wir fragen? Was wollt ihr sehen? Was können / sollen wir ändern? Wie sollen wir unser Angebot erweitern...
Zurück
Oben Unten