Aktueller Inhalt von Schwarzalb

  1. S

    Text vs. Grafik - Welcher Inhalt ist wichtiger für ein Quellenbuch?

    AW: Text vs. Grafik - Welcher Inhalt ist wichtiger für ein Quellenbuch? Eindeutig Text... ich les gern erfundene passende Vorgeschichten in Quellenbüchern. Von dort kann man oft viele gute Ideen für Situationen, Charaktere etc. nehmen. Oder sie für ganz andere Systeme ausschlachten. Karten...
  2. S

    [Global] The History in Heavy Smog

    AW: [Global] The History in Heavy Smog Was passiert eigentlich mit Australien/Neuseeland? Weit weg erst mal von allem, oder durch Chinesische Massenflucht überlaufen. Haben Haufenweise Ressourcen, viel Platz aber sau wenige Menschen. Gibts dort ne wirklich schöne (neue) Welt oder auch...
  3. S

    [Global] The History in Heavy Smog

    AW: [Global] The History in Heavy Smog Hört sich echt gut an. Mir fehlt nur ein bißchen was Europa in der Zeit macht? Däumchen drehen oder versuchen mit was vom Braten zu kriegen. Dann noch ein bißchen ob Russland sich demokratischer oder eher ins Gegenteil entwickelt. Ebenso was mit der...
  4. S

    2009 Übernachtungsmöglichkeiten RPC

    AW: Übernachtungsmöglichkeiten RPC Freut mich dass ich euch helfen konnte. Hoffe ihr hattet auch so ein paar Momente um euch kurz Köln anzugucken. Vielleicht sieht man sich dann ja nächstes Jahr auf ein Kölsch im Lommertzheim :)
  5. S

    Sarah the Chaste

    AW: Sarah the Chaste Pass nur auf dass unter dem Archiv in dem du arbeiten willst, keine U-Bahn gebaut wird...
  6. S

    2009 Übernachtungsmöglichkeiten RPC

    AW: Übernachtungsmöglichkeiten RPC Ich weiß nicht ganz ob das hier richtig ist, zur Not bitte verschieben oder löschen. Wollte nur für Anreisende noch ein zwei Köln Tipps geben. Erst mal was viele irgendwie nicht kennen: In guten Kneipen ist es so, dass man sobald das Kölsch leer ist...
  7. S

    Soloabenteuer für Kleinkinder

    AW: Soloabenteuer für Kleinkinder Hey das tut echt mal gut zu hören, dass es noch normale Eltern gibt die sich um ihre Kinder kümmern. Da es in meinem Bekanntenkreis noch nicht wirklich angefangen hat mit dem Kinderkriegen und ich momentan nur Stories über Eltern und Kindern von meiner...
  8. S

    Brauche Hilfe: Ressourcen mitnehmen in die neue Welt

    AW: Brauche Hilfe: Ressourcen mitnehmen in die neue Welt Öh was ist denn in "Eine Billionen Dollar" passiert? Man sollte auch bedenken wie realistisch ist es, auch als unsterblicher, zahlreiche Änderungen und Entwicklungen in den dazwischen liegenden Jahrhunderten zu berücksichtigen und sich...
  9. S

    Brauche Hilfe: Ressourcen mitnehmen in die neue Welt

    AW: Brauche Hilfe: Ressourcen mitnehmen in die neue Welt Wie wärs mit okkulten/magischen Büchern für die dann heute eine wohlhabende Klientel auch genügend Kohle ausgibt? Ansonsten könnte man vielleicht Informationen über Missetaten von ein paar anderen Vampieren nutzen. Gerade wenn man für...
  10. S

    Wie reagierst du wirklich ??

    AW: Wie reagierst du wirklich ?? Mich mit ihnen unterhalten ... und allen Leuten mitteilen, dass die Stimmen sie nicht mögen :) du nur noch ein einziges mal das Liebelingsessen essen kannst?
  11. S

    Screamsheet Projekt

    AW: Screamsheet Projekt Leider werd ich in absehbarer Zeit nicht wirklich etwas hinzufügen können, aber als großer (und hier eher stiller) Cyberpunkfan muß ich echt sagen, dass wäre ne super Sache. Komm auch viel zu wenig zum spielen, aber so was les ich immer gern. Von daher viel Erfolg und...
  12. S

    Grundausbildung.de Kommentare zu Fragen an grundausbildung.de

    Ich stell mir gerade auch sehr lustig vor wie diese Leuchtspurmunition schwarz leuchten soll :)
  13. S

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    AW: was tut ihr grade noch so nebenbei? Meisterfeier von Boston sehen... was für ein geiles Spiel... da lohnt es sich doch auf schlaf zu verzichten. Hach ist das geil.... yeah Celtics Celtics! :D
  14. S

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    AW: was tut ihr grade noch so nebenbei? NBA Finals gucken, Boston gegen LA... Go Celtics!
  15. S

    Grundausbildung.de Wie lange Dauerfeuer?

    AW: Wie lange Dauerfeuer? wie geil ist das Ding denn bitte :eeek: Man man das will ich auch mal leer ballern....
Zurück
Oben Unten