Aktueller Inhalt von Schuu

  1. Schuu

    Brainstorming Open-World-Spiel

    Natürlich bietet jedes System die Möglichkeit alles von Hardrail bis Sandbox aufzuziehen. Entsprechend gab es auch schon seit der Entstehung der Rollenspiele wie wir sie heute kennen immer schon alle Facetten. Welche Richtung eine Gruppe geht hängt vom Spielleiter, den Spielern und dem...
  2. Schuu

    Rund um Filme/Serien Netflix Serien und ihre Vorlage

    14. Lucifer - Lose angelehnt an die DC Vertigo Comicserie
  3. Schuu

    [Langenfeld (NRW)][Suche][Mitspieler] Ein bis zwei Spieler für laufende D&D 5e Homebrew Kampagne

    Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe aus vier Spielern plus Leiter (ich) und spielen seit ca. 2 Monaten eine Homebrew DnD5e Kampagne. Da wir alle berufstätig und am Wochenende privat viel eingespannt sind haben wir uns auf Montag alle zwei Wochen geeinigt. Allerdings ist schon jetzt erkennbar...
  4. Schuu

    Suche Eastern RPG

    AW: Suche Eastern RPG Also eine kurze Suche nach GURPS-Büchern brachte bei mir folgendes auf: GURPS Gun Fu GURPS Martial Arts GURPS Martial Arts Wobei das natürlich größtenteils nur Regeln zu cinematischem Spiel in Gurps sind... Im alten Illuminati Zusatzbuch war allerdings ein winziger...
  5. Schuu

    Scaldor's Wortspielecke

    AW: Scaldor's Wortspielecke Naja. Ich war zu faul alle 89 Seiten bisher komplett durchzulesen also bestraft mich nicht, wenn die hier schon kamen ;) Begleitet der CIA einen eigentlich nach Hause? Ist doch ein Geh-Heim-Dienst. Und blieb Albert Einstein immer zu lange im Lokal sitzen? Er...
  6. Schuu

    Suche Gruppe in Münster

    AW: Suche Gruppe in Münster @Sycorax: Ah^^ Da hab ich deinen Avatar schon mal gesehn :D @Caninus: Dürfte ich bei einer Changeling Runde in Münster evtl auch noch einsteigen? hab zwar noch nie Changeling gespielt, aber dafür so ziemlich alles andere. (Von Wraith mal abgesehn)
  7. Schuu

    Erstech Deine Kumpel - schließen sich Munchkin und Fairness aus?

    AW: Erstech Deine Kumpel - schließen sich Munchkin und Fairness aus? Schlimm nur wenn sich die Elfen verbünden und gegenseitig unterstützen *gg*
  8. Schuu

    Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster. Jo, weil mit einem Mitspieler brauch ich mein Paranoia-Zeug gar nicht erst mitzuschleppen ;)
  9. Schuu

    Wie gut ist euer Musik-Foo?

    AW: Wie gut ist euer Musik-Foo? Mist :P Aber auf Korn (bzw. corn in diesem Fall) ist noch niemand gekommen, oder?
  10. Schuu

    Wie gut ist euer Musik-Foo?

    AW: Wie gut ist euer Musik-Foo? Ich hab noch die 3 non-Blonds gefunden XD Da muss man erst mal drauf kommen...
  11. Schuu

    Wie gut ist euer Musik-Foo?

    AW: Wie gut ist euer Musik-Foo? Seltsam, dass noch niemandem The Doors aufgefallen sind
  12. Schuu

    Wie gut ist euer Musik-Foo?

    AW: Wie gut ist euer Musik-Foo? U2 ist mir noch eingefallen. An die Wand gesprayt :P Two Princes... Das erinnert mich an die Spinning Doctors... Und hab sie auch schon gefunden XD Black Flag ist auch drauf. ::EDIT:: Und noch eins gefunden: Green Day Und sind da nicht auch die Blues Brothers?
  13. Schuu

    Wie gut ist euer Musik-Foo?

    AW: Wie gut ist euer Musik-Foo? Hmm... Ich würde noch Queen und die Eagles vorschlagen. Oh ja, Cornershop gibts ja auch noch :P Blur seh ich dann noch. Ob der Stau mit dem Löffel zusammenhängt bin ich mir nicht sicher, aber sonst wär's Jam and Spoon. ::EDIT:: Sind das da vorne nicht auch...
  14. Schuu

    Aktion Schwarze Munchkin-Würfel

    AW: Aktion Schwarze Munchkin-Würfel Obermunchkin? Das ist doch bestimmt so was wie der Supermunchkin. Heißt das jetz, wenn ich nen Munchkinmann habe kann ich mehr als eine Klasse haben? Und weil es ja nicht der Super Duper Munchkin ist sondern offensichtlich was anderes, vielleicht sogar...
  15. Schuu

    Union und SPD wollen Egoshooter verbieten...

    AW: Union und SPD wollen Egoshooter verbieten... Lol, der christliche Ego-Shooter... Das wär doch mal ein Projekt... Jesus-Fighter 2000... Man spielt Jesus und muss versuchen vor der Kreuzigung aus einer riesigen Basis zu entfliehen. (was natürlich nicht gelingt) Aber dafür darf man dann...
Zurück
Oben Unten