Aktueller Inhalt von schlechty

  1. schlechty

    Lohnt sich Vampire: Requiem?

    Also ich finde, dass die Bücher nicht zu teuer sind. Davon ausgegangen, wieviele Stunden spass man mit Ihnen hat. Wenn ich das hingegen mit einen Kinobesuch vergleiche, der für 2 Stunden mit ca. 12 Euronen zu Buche schlägt. Dann finde ich es doch relativ günstig. Zum anderen bleibt ja die...
  2. schlechty

    Frage zur Aura von Personen

    Okay, danke... dann hab ich es vermasselt... Danke für die schnellen Antworten!
  3. schlechty

    Frage zur Aura von Personen

    Meine Frage bezieht sich darauf: eine Person (Kainit, Mensch, oder was auch immer) Besitzt ja eine Aura. Was ist wenn ein Kainit (gehe ich jedenfalls von aus), keine Aura besitzt, was bedeutet es dann? Vielen Dank schonmal im Vorraus. Gruß Schlechty
  4. schlechty

    Multiplattform Lieblings RpGs auf der Konsole/ Pc

    Als Action RPG Gothic 1+2+Add On Star Wars: Knights of the Old Republik Vampire die Maskerade Redemption DeusEX dann noch DSA M+M fand ich aber doof Spellforce noch blöder Fallout 1+2 mehr fällt mir da jetzte aber nicht ein
  5. schlechty

    Vampire Online Chronik

    Verlockend, Verlockend... da freue ich mich aber mal gewaltig drauf...da es in der Hinsicht meine erste erfahrung sein wird...gehe ich mit großer Begeisterung an die Sache ran! :banane: Grüße Schlechty
  6. schlechty

    Vampire Online Chronik

    soweit mir bekannt läuft mom keine, habe jedenfalls nichts gehört. egoist einschalt---als spieler würde ich auch mitzocken, mir gelingts auch nicht wirklich mit dem editen---egoist ausschalt
  7. schlechty

    Rund um Filme/Serien Euer schlimmster Kinofilm oder die Trauer nach Eurem Eintrittsgeld

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Den habe ich gestern abend zum erstenmal gesehen. Aber ich hatte das Gefühl das ich durch den Fernseher durchguckte, so hohl war.
  8. schlechty

    Spielfilm Kino: Van Helsing

    recht eindeutig würde ich sagen. Werde Ihn mir jedenfalls angucken.
  9. schlechty

    Spielfilm Kino: Van Helsing

    Du meinst die auf VIVA laufende Anime Serie? ich glaube da besteht kein zusammenhang.
  10. schlechty

    die Würfel

    das brächte vollig neue Möglichkeiten mit sich. evtl. hätte auch ein Würfel mit Binärcode etwas für sich.
  11. schlechty

    Spielfilm Kino: Paycheck

    Also ich denke mal, das der Trailer alle Interessanten Szenen schon darstellt, und der rest nur laaangweilig ist.
  12. schlechty

    Spielfilm Kino: Van Helsing

    Ich lass mich mal Überraschen, warte erstmal Underworld ab.
  13. schlechty

    Rund um Filme/Serien Euer schlimmster Kinofilm oder die Trauer nach Eurem Eintrittsgeld

    Da fällt mir auch noch ein meineserachtens absolut gutes Beispiel für miserable Filme ein. Bin mit zwei Freunden in einen Film von Steven Segal gegangen, war damals ich glaube Exit Wounds (oder so) Die fanden den voll toll, und ich dachte nur, ohm man wo bin ich hier bloss gelandet, eine...
  14. schlechty

    Nostalgie Eure aktuellen Charaktere

    Mein herzliches Beileid...möge er in Frieden ruhen.
  15. schlechty

    Welche Musik hört ihr ???

    @pheeere spiele E-Gitarre (oder naja sagen wir mal so ich versuche es) zeitmangel sei dank, würden meine geschätzten zuhörer wohl sagen. Spiele in keiner Band, dafür würds einfach nicht reichen...(noch nicht!)
Zurück
Oben Unten