Aktueller Inhalt von Schattenspieler

  1. S

    WFRSP 3 3. Edition auf deutsch?

    AW: 3. Edition auf deutsch? Danke erst mal für die Infos :D Da muss ich mir echt mal überlegen, ob ich nicht vielleicht doch die englische Box kaufe. Weil schön anzusehen waren die Karten schon- Aber gut. Solange die nicht am Würfelsystem ändern kann ich mit den Wegfall des restlichen...
  2. S

    Hintergrund allgemein Warum gibt es noch Druchii?

    AW: Warum gibt es noch Druchii? Also ich kann jetzt leider nur Infos aus der Tabletop-Lore rausgeben, die ich in den letzten Ecken meines Hirns rauskrame. Als erstes muss ich Map recht geben. Der großteil der täglichen Toten besteht aus Sklaven. Man hat einfach genug von ihnen. Und wirklich...
  3. S

    WFRSP 3 3. Edition auf deutsch?

    Moinsen ihr Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, ob hier vielleicht jemand weiß, wann die 3. Edition auch in deutsch erhältlich sein wird. Englisch ist jetzt zwar nicht umbedingt meine Achillesverse, aber gerade bei Regelbüchern würde ich schon gerne mal auf Nummer sicher gehen. Vor...
  4. S

    Caitiff - Gründe für ihre Ächtung

    AW: Caitiff - Gründe für ihre Ächtung Auf jeden Fall sollte man die Regeln für sowas sich als SL mal parat halten. Ob die Spieler es herausfinden können ist dann wieder eine andere Sache. Man kann ja immer mal Hinweise fallen lassen und es irgendwann vielleicht auch mal aufklären. Generell...
  5. S

    Warum oder warum nicht Nosferatu spielen?

    AW: Warum oder warum nicht Nosferatu spielen? Ich muss sagen, dass ich Nossis durchaus sympathisch finde. Alleine ihre Art von Clanszusammenhalt, ihre Bruten und soweiter. Die Hässlichkeit sehe ich als persönliche Schwierigkeit beim spielen an, die allerdings durch die Notwendigkeit des Clans...
  6. S

    Vampire in der Neuen Welt

    AW: Vampire in der Neuen Welt Man könnte vielleicht noch ein Lhiannan oder sowas in der Art als NSC benutzen. Würde zumindest auch in das wilde Setting passen. Nur sollte man dann erklären, wie einer von denen dort hingekommen ist.
  7. S

    Leute in die Falle Locken

    AW: Leute in die Falle Locken Mein Chara wil IT ein Platz in der Führungsspitze der Domäne um seine Form von Gerechtigkeit durchzuführen(eigentlich reine Selbstjustiz). Da allerdings sowohl Markgräfin als auch Seneschall einen kuschelweichen Kurs fahren ist ihm das ganze nicht radikal genug...
  8. S

    Leute in die Falle Locken

    AW: Leute in die Falle Locken Um das ganze mal wieder auf die richtigen Bahnen zu leiten... Ich bräuchte da auch mal ein bisschen Hilfe. Schaut alles so aus: Ich bin Lasombra 10. Gen(halbwegs Kampftauglich, aber kann nichts einstecken) und will mal "ein wenig" an den Stühlen unserer frisch...
  9. S

    Was geht mit zwei Nahkampfwaffen!?!

    AW: Was geht mit zwei Nahkampfwaffen!?! SEK und SWAT gehören halt trotzdem immer noch zur polizei. und bei denen gehört es meines wissens nach nicht zum job jemanden zu töten sondern von seinen handlungen abzuhalten und das ganze wenn möglich lebend. sprich die DE wäre dazu nicht gerade...
  10. S

    Was geht mit zwei Nahkampfwaffen!?!

    AW: Was geht mit zwei Nahkampfwaffen!?! 9mm sind ebenfalls vollkommen ausreichend. willst du den gegner alles in der nähe der einschussstelle zerstören? .50 express lohnen sich gegen gepanzerte gegner, und wie viele kriminälle(im falle der polizei) oder freiheitskämpfer haben kevlarvesten(im...
  11. S

    Was geht mit zwei Nahkampfwaffen!?!

    AW: Was geht mit zwei Nahkampfwaffen!?! @arkangelus: das 12,7mm projektil ist identisch mit dem .50 express und die DE gibts mit 4 verschiedenen kalibern, je nachdem welchen lauf man benutzt. zur normalen benutzung ist die DE definitiv zu schwer und zu undhandlich. wenn man es falsch macht...
  12. S

    Ravnos Konzept

    AW: Ravnos Konzept ich find die idee mit einen ravnos, der sich als gangrel ausgibt recht lustig. muss man eben recht gut aufpassen, dass nichts auffliegt UND nebenbei noch dem eigenen laster nachgehen. klingt nach einer kleinen herausforderung ^^
  13. S

    Nostalgie Euer Spielleiter ?

    AW: Euer Spielleiter ? kommt bei uns ganz darauf an, wer gerade meistert. die leute wachen auf und begeben sich erst mal ins elysium oder werden dorthin beordert und erhalten dort ihren auftrag für die nacht/die folgenden nächte. sprich recht linear. liegt dann entweder an der SL, die einen...
  14. S

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche maskerade live ausgangssituation: unser markgraf ist seit 2 wochen verschwunden, bilder und videos von maskeradebrüchen kursieren im internet und ein paar magi haben uns gerade im park den arsch gegrillt. ein großteil der spieler steht abseits und sieht wie...
  15. S

    Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

    AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit wie wäre es statt den normalen kriegerassamiten mal einen jexer oder einen wesir einzubringen? lässt sich vermutlich ein bisschen mehr mit machen als mit einen krieger.
Zurück
Oben Unten