Aktueller Inhalt von Schattenruf

  1. Schattenruf

    Kombination von WOD, Werwolf:Paria, Vampire:Requiem

    Ist es möglich Werwolf und Vampire so zu kombinieren, dass man als normaler Mensch anfängt und dann so nach und nach die Gruppe zu Werwölfen und Vampiren macht? MFG Schatti
  2. Schattenruf

    WerCharaktere

    AW: WerCharaktere Danke. Kann man die Bücher noch erwerben?
  3. Schattenruf

    WerCharaktere

    Können andere WerCharaktere (z.B.: Bastet, Corax, Mokole, ...) auch von Spielern gespielt werden? Vertragen sich die Werwölfe mit den anderen WerCharakteren? Bitte um Rat. MFG Schatti
  4. Schattenruf

    [Werwolf] Werwolf = Werwolf; Unterschiede?

    AW: Werwolf = Werwolf; Unterschiede? THX an alle. MFG Schatti
  5. Schattenruf

    [Werwolf] Werwolf = Werwolf; Unterschiede?

    AW: Werwolf = Werwolf; Unterschiede? Danke, Leute! MFG Schatti
  6. Schattenruf

    [Werwolf] Werwolf = Werwolf; Unterschiede?

    Hallo Leutz! Was ist der Unterschied zwischen Werwolf: Die Apokalypse und Werwolf: Paria? Lohnt es sich Werwolf: Paria zu holen? Was brauche ich für Werwolf: Paria? Was ist anders an Paria? Macht es mehr Spass? MFG Schatti (Muss noch Erfahrungen sammeln, bin neu in dieser RPG-Welt.)
  7. Schattenruf

    Werwolf: Apokalypse, kompatibel?

    AW: Werwolf: Apokalypse, kompatibel? Ok, vielen Dank für deine Unterstützung. MFG Schatti
  8. Schattenruf

    Werwolf: Apokalypse, kompatibel?

    AW: Werwolf: Apokalypse, kompatibel? Ja, genau das Grundregelbuch hab ich. Aber wieso sagen denn die meisten die Werwolf: Die Apokalypse spielen, das ich das Buch Welt der Dunkelheit benötige?
  9. Schattenruf

    Werwolf: Apokalypse, kompatibel?

    AW: Werwolf: Apokalypse, kompatibel? Weiß einer wo ich vielleicht, WdD 1.0 als *.pdf runterladen kann oder so. So das ich wenigsten etwas habe um Werwolf: Die Apokalypse spielen kann? THX
  10. Schattenruf

    Werwolf: Apokalypse, kompatibel?

    AW: Werwolf: Apokalypse, kompatibel? Achso, danke. Wie kann ich WdD 2.0 von der 1.0 unterscheiden? MFG Schatti
  11. Schattenruf

    Werwolf: Apokalypse, kompatibel?

    Hallo Leutz, ich habe mal ne Frage. Ist Welt der Dunkelheit mit Werwolf: Die Apokalypse kompatibel? Oder muss ich mir noch das alte Regelwerk von WdD besorgen? MFG Schatti
Zurück
Oben Unten