Aktueller Inhalt von Sanguro

  1. S

    CoC Allgemein Traumlande

    AW: Traumlande Mir kommt es fast auch schon wie ein Sammler Hype vor. Konnte bis jetzt keine Rezi finden welche die Abenteuer näher beschreibt. SO wird für mich das Chamäleon aus dem Wales Band wohl immer ein Rätsel bleiben.
  2. S

    WFRSP 3 Die Wahrheit über WFRP3

    AW: Die Wahrheit über WFRP3 Ich habe keine Ahnung um was für einen literarisch Wertvollen Scherz es hier geht aber ich würde mal denke den hier betriebenen Postaufwand scheint er nicht ganz gerecht zu werden. Jetzt weiß ich wenigstens warum D&D 4.00000 nicht als Karten sondern in einen...
  3. S

    Fae Noir

    AW: Fae Noir THX für den Link
  4. S

    Fae Noir

    AW: Fae Noir zumindest waren die auf der Hompage angegeben.
  5. S

    Fae Noir

    AW: Fae Noir Danke für die nette Rezi. Es klingen wirklich einige Dinge sehr kompliziert, da es mir persönlich auch eingängige Regeln und mehr auf den Hintergrund ankommt.
  6. S

    A world of free style adepts

    AW: [Unknown Armies] A world of free style adepts klingt gut
  7. S

    Edge of Midnight

    AW: Edge of Midnight Ich habe jetzt das Grundbuch, den Spielleiterschirm (ist nicht schlecht da ich ihn auch für andere Systeme sehr gut verwenden kann) und das Untergrund Handbuch. Weiß eigentlich einer was noch alles raus kommen soll. Z,B ein Abenteuerband oder Kompanien Buch?
  8. S

    Horror im Orient-Express

    AW: Horror im Orient-Express Geile Idee
  9. S

    A world of free style adepts

    AW: A world of free style adepts Also ein offenes Magiesystem alla Edge of Midnight? Man sagt an wie stark der Spruch sein soll und bastelt sich dann den Effekt abhängig von der Obsession zusammen. Damit wären dann die vorhandenen Sprüche so eine Art Beispiel zum selber entwickeln?
  10. S

    Ist UA ein "Fall für die Tonne"?

    AW: Ist UA ein "Fall für die Tonne"? Hast schon mal die "Kaufabenteuer" vresucht?
  11. S

    Abenteuerband

    AW: Abenteuerband thx für die info finde Abenteuerbände recht gut denn da bekommt man als Spielleiter einen besseren einblick in die balance der system engi sowie einen neuen Ideenpool.
  12. S

    Fantasy à la Aera

    AW: Fantasy à la Aera ich dachte mit dark wäre nur eine korrupte düster welt gemeint in der die Helden halt nicht die Welt retten sonder nur den teil der Welt in dem sie leben. Die Helden des Hinterhofes, des Dorfes in einem weit entfernten Tal halt kleiner lokale Konflikte und nicht gleich der...
  13. S

    Edge of Midnight

    AW: Edge of Midnight gibt es außer den quellenbücher auch abenteurbände?
  14. S

    Abenteuerband

    Hallo Leute wie sieht es denn mit Abenteuerbänden aus? Ich finde Abenteuer sind immer sehr reich an inspirationen und wollte wissen ob jetzt bald mal ein neuer kommt. das nächste offizielle buch soll ja Stratosphäre sein wenn ich mich recht erinnere.
  15. S

    Thema: "Rollenspiele" erschöpft?

    AW: Thema: "Rollenspiele" erschöpft? Ich werfe mal in die Runde den Würfel rein. Ich kenne wenig RPGs wo anstelle von Tabellen Würfel verwendet werden. z.B. Trefferzonen würde sich doch anbieten und wäre sicher einsteiger freundlicher. was meint ihr dazu? @"Iluustrierten Karten" Ich würde sie...
Zurück
Oben Unten