Aktueller Inhalt von Samael

  1. Samael

    Rezension On the Run

    On the Run Shadowrun Abenteuer Nach einigen eher schlechten Kritiken bei www.dragonworld.de und The Dimension of Roleplaying habe ich beim Kauf von „On the Run“ zunächst gezögert. Naja, wie ihr euch denken könnt habe ich es trotzdem gekauft, denn sonst würdet ihr schließlich diese Rezension...
  2. Samael

    Schattenjäger Purge the Unclean / Mit Feuer & Schwert

    AW: Purge the Unclean / Mit Feuer & Schwert Wie kommst du zu der Einschätzung? Im Grundregelwerk sind diese Anweisungen zum Kleinhalten jedenfalls nicht enthalte. Und das andere offizielle Abenteuer, das ich bereits geleitet habe, Edge of Darkness, war sehr gut.
  3. Samael

    Schattenjäger Purge the Unclean / Mit Feuer & Schwert

    AW: Purge the Unclean / Mit Feuer & Schwert Ich habe gestern Abend auch den Endkampf von MitM geleitet: 3 Akolyten mit je 1000 XP und im Vergleich zur Startausrüstung schon ganz guter Bewaffnung. Den ersten Slaught haben sie dank Weapon Jinx und guten BS Würfen mit Long Las erledigt, Nummer 2...
  4. Samael

    Rund um Bücher Schlechtestes Buch aller Zeiten...

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten... Schlechtestes Buch aller Zeiten... Wer sollte sich schon anmaßem, dass zu entscheiden? Und Schund gibt es sowieso wie Sand am Meer. Viel interessanter ist doch welches Buch einen, nachdem man viel gutes davon hörte (bzw. es eine Klassikerstellung innehat)...
  5. Samael

    Tagaktiv

    AW: Tagaktiv Wenn Vampire sich tagsüber bewegen können, brauchen sie endgültig keine Angst mehr vor den Sterblichen zu haben.
  6. Samael

    New Wave Requiem

    AW: New Wave Requiem Geiles Video :respekt: "BLACK METAL, die brutalste Seite der Rockmusik ist ihr Rythmus." Enter seichte Synthie-Wave Klänge und sich verträumt im Kreis drehende Goths. :ROFL::ROFL:
  7. Samael

    New Wave Requiem

    AW: New Wave Requiem Mh, und bist du der Ansicht, dass Blutlinien und Diszis an die 80er angepasst werden müssen??
  8. Samael

    New Wave Requiem

    AW: New Wave Requiem Ich wiederhole meine Frage: Und was steht da drin? Die Regeln stehen in Requiem. Kultureller und gesellschaftlicher Background dürfte den meisten Kunden der Zielgruppe ziemlich präsent sein (und sei es nur durch alte Hits oder Filme).
  9. Samael

    Freihändler Rogue Trader

    AW: Rogue Trader Ehrlich gesagt hast du das glaube ich nicht verstanden. Wie gesagt wird die äußere Schicht durch die Verdunstungskälte kalt. Danach friert man aber sehr wohl durch, weil die Restwärme dann abgestrahlt wird - das ist ein anderer Mechanismus, als wenn dir auf der Erde bei...
  10. Samael

    New Wave Requiem

    AW: New Wave Requiem Ganz ehrlich - was soll da drin stehen? Ich weiß, wie es in den 80ern war.
  11. Samael

    Biete DSA 4.1 komplett, neu

    AW: DSA 4.1 komplett, neu Anscheinend doch nicht, der Interessent meldet sich nicht mehr. Geht im Laufe des Abends dann jetzt alles zu eBay: eBay Verkäufer: phhe: Sammeln Seltenes
  12. Samael

    Biete DSA 4.1 komplett, neu

    AW: DSA 4.1 komplett, neu Upodate: Paket 2 ist weg.
  13. Samael

    Biete DSA 4.1 komplett, neu

    Mein Regal platzt aus allen Nähten. Das, was am wenigsten gebraucht wird muss gehen. Die Bücher sind so gut wie neu (keine Kratzer, Abschabungen, glänzen noch). Paket 1: Regeln Wege der Helden Wege des Schwertes Wege der Götter Wege der Zauberei Stäbe, Ringe, Dschinnenlampen Liber...
  14. Samael

    Lieblingsrollenspiel geschlechterspezifisch

    AW: Lieblingsrollenspiel geschlechterspezifisch D&D 3.x und Earthdawn Männlich, 27
  15. Samael

    D&D 4e Zwei Doppelseiten...

    AW: Zwei Doppelseiten... Dann bin ich ja mal gespannt welche Settingbände Hintergrundinfos für die aberdutzenden Monster, die bei 4E nur aus Statblöcken bestehen, liefert. Ich setze all mein Geld auf... keine.
Zurück
Oben Unten