Aktueller Inhalt von Salea

  1. S

    Rezension Into the Red

    AW: Into the Red Was für eine tolle Nachricht. Ich bin echt gespannt auf die neue. Vielen Dank Greifenklaue Du bist der Beste – wieder mal echt tolle Neuigkeiten von Dir. Da werd ich wohl schon mal meine Gruppe auf finstere Zeiten vorbereiten :-) Die haben schon immer Angst, wenn sie die...
  2. S

    Rezension Into the Red

    AW: Into the Red Vielen lieben Dank :-) Oh – naja viel schlechter als ne 3 würde ich den DSA Soundtracks auch nicht geben, denn es ist sicherlich nicht leicht Musik dieser Art zu komponieren und wenn ich es als reines Fanprojekt bewerten würde gebe ich der CD sogar eine gute 2. Erdensterns...
  3. S

    Rezension Into the Red

    AW: Into the Red Mal schauen ob ich's schaffe dieses Jahr (ist immer eine kleine Reise) aber jetzt gibt's ja einen Grund mehr 'wenn ich mich dann trau sie anzusprechen' Oh ja, da werde ich wohl noch etwas warten müssen. Aber vielleicht wären eigene Vorschläge an Erdenstern wirklich eine gute...
  4. S

    Rezension Into the Red

    AW: Into the Red Hallo Greifenklaue - Sehr gelungenes Interview und wirklich treffende Rezensionen. Großes Kompliment. Wie sind die denn so drauf? Immerhin ist deren Musik schon sehr professionell. Ich bin mittlerweile ein echter Fan von den Jungs geworden. Mir gefallen vor allem der...
  5. S

    Rezension Into the Red

    AW: Into the Red So dann werde ich auch mal was über das Album erzählen :-) Ich kann mich quasi meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe bereits alle drei Alben von Erdenstern und auch wenn es kaum zu glauben ist – alle drei gefallen mir sehr gut. (was eher selten bei mir ist) Am häufigsten...
  6. S

    Podcast Musik im Rollenspiel - Interview mit Erdenstern

    AW: Musik im Rollenspiel - Interview mit Erdenstern Gute Idee, das werde ich doch glatt mal machen. :)
  7. S

    Belletristik Der Hofmagier (DSA): Schon gelesen?

    AW: Der Hofmagier (DSA): Schon gelesen? Ich habe den Roman gelesen und weiss etwas Gutes und wenig Schlechtes zu berichten. Auf mich wirkte er ein wenig konstruiert und die Charaktere fesseln einen nicht besonders. Was aber bei einem Roman dieser Gattung durchaus normal ist. Im Grunde ist einem...
  8. S

    Podcast Musik im Rollenspiel - Interview mit Erdenstern

    AW: Musik im Rollenspiel - Interview mit Erdenstern Hallo Orakel, bin noch ziemlich frisch hier im Forum :-) aber vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Ich habe mittlerweile alle 3 Alben und bin sehr begeistert. Allerdings höre ich eh sehr viel klassische Filmmusik, daher trifft die Musik...
  9. S

    Nostalgie Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

    AW: Die dämlichsten Sprüche eurer Mitspieler und Helden "Bin ich tot?" SL: "Das solltest Du doch am Besten wissen." "Du meinst das große Loch in meinem Kopf, war eins zuviel?" SL: "Yupp" "ich hab Hunger" ....????
  10. S

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Erdenstern / Into The Blue
  11. S

    Musik für DSA ?

    AW: Musik für DSA ? Zum Gruße, wir nutzen viel Musik beim DSA, meistens OST, (die passen sehr gut) für DSA sind unsere Favoriten: Conan der Barbar Erdenstern ITG Erdenstern ITR Fluch der Karibik Gladiator Omen Braveheart Van Helsing Klassik von Tschaikowsky Orf ;) aber...
Zurück
Oben Unten