Aktueller Inhalt von Salazar

  1. Salazar

    SR4 [SR4] wie sieht ein vertrag zwischen Lohnsklave und konzern aus?

    AW: [SR4] wie sieht ein vertrag zwischen Lohnsklave und konzern aus? vielen Dank für eure Gedanken und Anregungen Leute... inzwischen hat sich vielen getan: der meister und die anderen spieler haben zwar ebenfalls viel mit mir diskutiert, aber letztlich interesse bekommen, es mir gleich zu...
  2. Salazar

    SR4 [SR4] wie sieht ein vertrag zwischen Lohnsklave und konzern aus?

    AW: [SR4] wie sieht ein vertrag zwischen Lohnsklave und konzern aus? zunächst erst einmal vielen dank für eure gedanken und hilfe @dark moldo ich wollte den char so bauen, dass er mit SIN anfängt und so lange wie möglich dieses doppelleben aufrecht erhält... mir ist klar dass es letztlich nur...
  3. Salazar

    SR4 [SR4] wie sieht ein vertrag zwischen Lohnsklave und konzern aus?

    AW: [SR4] wie sieht ein vertrag zwischen Lohnsklave und konzern aus? dank dir, skar, für die prompte antwort das ist was anderes als unser SGB !! ich denke mal ich darf davon ausgehen, dass diese bedingungen allgemeine gültigkeit haben... gibt es vorschläge, wie ich das konzept dennoch...
  4. Salazar

    SR4 [SR4] wie sieht ein vertrag zwischen Lohnsklave und konzern aus?

    hallo werte SR-Gemeinde ich hab zwar schon eine Menge SR-Romane gelesen, mich aber bislang in anderen (untechnischeren) Systemen zum spielen rumgedrückt... für eine p&p Runde bastel ich nun an einem Doktor, der aber soweit als möglich noch Lohnsklave beim BuMoNA-Konzern sein soll und hier...
  5. Salazar

    Die Sieben Gezeichneten Kampagne

    AW: Die Chronik der sieben Gezeichneten Ich habe die Chronik als Spieler etwa 4 Jahre gespielt... Die Gruppe hatte vor mir bereits einige Zeit an den Ereignissen geknabbert und seit meinem Ausstieg sind erneut etwa 1,5 jahre vergangen und sie sitzen immer noch dran... soviel erstmal zu der...
  6. Salazar

    Ungeschützter Blutaustausch

    AW: Ungeschützter Blutaustausch ich halte es grundsätzlich für eine gute Idee für einen großangelegten Plot... man kann es ja auch langsam und vorsichtig einführten und zunächst einmal ne weile köcheln lassen... ich bin auch dagegen, alles in ein System zu pressen... Finstertal ist...
  7. Salazar

    Euer Wunschzettel für 2006

    AW: Euer Wunschzettel für 2006 auch ich halte mich nur solange zurück, bis ich weiß, wo und für wen ich stimmen darf... (hier mal der selbstlose Link zum Anmeldeforum) aber bis es soweit ist, fordere und verlange ich auch erstmal grundsätzlich ein großes Stück vom Kuchen, einen netten...
  8. Salazar

    Schubs-Thread

    AW: Schubs-Thread komisch... irgendwie zeigt das forum nicht an, dass ich hier gepostet habe... ist nicht das erste mal, dass sowas passiert... naja, vieleicht jetzt
  9. Salazar

    Schubs-Thread

    AW: Schubs-Thread kann sich bitte jemand um Mahmud bzw. seinen Mentor kümmern... http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=14221 mir scheint, erst wenn das Gespräch beendet ist, wird Mahmud Michael rufen und ich wieder einsteigen können...
  10. Salazar

    Disziliste

    AW: Disziliste könntet ihr hier zusätzlich bitte eine verbindliche Regelung zu den Disziplinen für Ghule dem Disziplinerwerb der Ghule und den Kosten für die entsprechenden Steigerungen posten? .... thx vorab
  11. Salazar

    konsequenzen

    AW: konsequenzen Mitten in der Nacht schreckt Michael schweißgebadet hoch... da war er wieder, dieser finstere Traum aus scheinbar längst vergangen Tagen... nur mit Widerwillen erinnert er sich an verzerrte Bruchstücke jener Nacht... an die "Anderen" mit denen er in das Gebäude ging... an...
  12. Salazar

    konsequenzen

    AW: konsequenzen hallo hoffi... also das mit dem datum hab ich aus zwei gründen frei gelassen... 1) bin ich wie ihr vielleicht gemerkt habt, nur beschränkt internetfähig und kann mich zumindest derzeit kaum in den offiziellen zeitplan integrieren und 2) braucht Michael mMn den...
  13. Salazar

    konsequenzen

    AW: konsequenzen Den Tag vergeht für die beiden viel zu schnell. Wie eigentlich für alle frisch verliebten, die sich kaum aneinander satt sehen können und naturgemäß oder besser zwangsläufig in Symbiose auftreten. Nach einem Besuch im Zoo und einem laaaangen kuschligen Spaziergang folgt ein...
  14. Salazar

    konsequenzen

    AW: konsequenzen Es geht ihm gut. Das allmorgendliche Cappuccino im Cafe Engelz um die Ecke verströmt den angenehm süßen Geruch. Das allgemeine Stimmengewirr über die regionale Politik, die aktuellen Sportergebnisse und nicht zu vergessen, das Wetter, ist vertraut. Und wie so häufig beobachtet...
  15. Salazar

    Welches Datum haben wir diese Woche?

    AW: Welches Datum haben wir diese Woche? [2] sorry, aber bei mir @home sieht es mit internet noch immer sehr schlecht aus (die unipools sind ständig blockiert und bzgl. der kreativität nicht unbedingt förderlich) nun ist michael allerdings auch ein ghul, und damit nicht absolut wichtig für...
Zurück
Oben Unten