Aktueller Inhalt von Sadiru

  1. Sadiru

    Frage zu meiner Story-Idee

    Leute, ihr seid Hammer! Ich danke euch für die vielen genialen Ideen und Ratschläge. Ich versuche mal, alle(s) der Reihe nach durchzuarbeiten, fangen wir mit dem Plot an: Meine Spieler hören in Essen von einem Problem in der Nachbarstadt. Eine Blutjagt könnte bevorstehen, sie machen sich auf...
  2. Sadiru

    Es wird immer klarer, dass wir in einen Realitätsarm abgebogen sind, der nicht für die...

    Es wird immer klarer, dass wir in einen Realitätsarm abgebogen sind, der nicht für die Produktivnutzung gedacht war. (fefe)
  3. Sadiru

    Frage zu meiner Story-Idee

    Erstmal hallo und willkommen. Vor einiger Zeit habe ich in einer netten Gruppe von 5 angefangen, Vampire zu spielen. Das ist auch meine erste Erfahrung mit diesem Spiel. Aktuell spielen wir im Ruhrgebiet 1999. Nun wurde ich gefragt, ob ich für einige Zeit meistern kann, was ich durchaus gerne...
Zurück
Oben Unten