Aktueller Inhalt von RyueOkami

  1. RyueOkami

    Geist the sin eaters - Chat rpg

    Kein Problem manny.....hoffe es meldet sich noch wer ;)
  2. RyueOkami

    Geist the sin eaters - Chat rpg

    Hallo Ich würde 2 (max. 3 obwohl für das was ich plane vermutlich 2 besser ist) Spieler für eine Geist - Chat RPG Runde suchen. Uhrzeit ist verhandelbar, aber vermutlich wäre es Sonntags Nachmittags. Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht an mich.
  3. RyueOkami

    Hilfe beim Planen einer Dämonenchronik?

    AW: Hilfe beim Planen einer Dämonenchronik? Wie ist die chronik dann angelaufen?
  4. RyueOkami

    Chat-rpg-Spieler

    AW: Chat-rpg-Spieler Hmmm igendwie interessant dass so viele Beiträge inzwischen waren und ich erst jetzt ne Mail bekommen habe oO Elthea hast du meine PM bekommen? Sleepnt: Rein erfahrungsgemäß ist es bezüglich geschwindigkeit so (in fallender Reihenfolge): -Liverpg (vermute ich mal, habe...
  5. RyueOkami

    Deathwatch Deathwatch Releases Summer 2010 - Summer 2011

    AW: Deathwatch Releases Summer 2010 - Summer 2011 ganz ehrlich? ned grad wenig mehr ;) (denen ihr nahkampffschaden ist deftig...egal welchem Orden der Space Marine angehört. Wenn ihre Fernkampfwaffen nicht deftig mehr Schaden machen würden als die DH Gegenstücke, dann würd ich nur Nahkampf...
  6. RyueOkami

    Deathwatch Deathwatch Releases Summer 2010 - Summer 2011

    AW: Deathwatch Releases Summer 2010 - Summer 2011 In wievern kein Privatleben? Schau dir mal Space wolves an, die haben einiges an Rivalitäten und Gezeche ;) . Und bis auf die Größe der Gegner, kann man sogar ähnliche Dinge wie in RT und DH machen (man kann sogar einen Verräter in den eigenen...
  7. RyueOkami

    Chat-rpg-Spieler

    AW: Chat-rpg-Spieler Wäre noch jemand interessiert?
  8. RyueOkami

    Chat-rpg-Spieler

    AW: Chat-rpg-Spieler So suche wie oben schon angemerkt noch jemanden für die Gruppe.
  9. RyueOkami

    Chat-rpg-Spieler

    AW: Chat-rpg-Spieler So kleine Frage noch: Möchte noch wer zusätzliches dazu kommen? (wären im Augenblick 3 Leute, also 1 GM und 2 Spieler)
  10. RyueOkami

    Chat-rpg-Spieler

    AW: Chat-rpg-Spieler Die url für einen Webcahtclient (einfachste Variante) wäre: https://webchat.euirc.net/ folg einfach den Instruktionen auf dem Bildschirm und ich glaube lounge oder so ist der einfachste Startchannel (sollte reichen irgendeinen auszuwählen). Dann einfach eintippen: /join...
  11. RyueOkami

    Chat-rpg-Spieler

    Hi Hätte jemand Interesse das Spiel als CHAT-Rpg anzutesten? Ich suche zur Zeit entweder für Fireborn oder für Deathwatch 1-2 zusätzliche Spieler. (evtl. für beide Games aber fix wäre erstmal nur das Spiel wo ich zuerst eine Gruppe zusammenbekommen würde). Das ganze würde als Chatrpg...
  12. RyueOkami

    Fireborn Chat-rpg-Spieler

    Hi Hätte jemand Interesse das Spiel als CHAT-Rpg anzutesten? Ich suche zur Zeit entweder für Fireborn oder für Deathwatch 1-2 zusätzliche Spieler. (evtl. für beide Games aber fix wäre erstmal nur das Spiel wo ich zuerst eine Gruppe zusammenbekommen würde). Das ganze würde als Chatrpg...
  13. RyueOkami

    "moderne" Reliquien

    AW: "moderne" Reliquien Bezüglich Batteriesaft, Munition, Benzin,...: Für 1 Relikdot ist das Relikt von solchen "Kleinigkeiten" nicht mehr abhängig und hat einen "unendlichen" Vorrat von den benötigten Dingen (sprich Auto: Batteriepower und Benzin für insgesamt 1 Reliktdot ;) )
  14. RyueOkami

    Frage zu (online) Spieletester

    AW: Frage zu (online) Spieletester mhm Danke. Ging mir im speziellen um die Spielregeln sprich die Mechanik selbst (die Ideen habe ich ja schon als Spielmechanik ausformuliert)
  15. RyueOkami

    Frage zu (online) Spieletester

    Hallo Ich glaube ich habe mal einen Thread gesehen wo es um Spieletester und rechtliche Absicherung ging (sprich dass die die Idee nicht klauen können). Da musste ein Vertrag unterzeichnet werden. Wie sieht es bei sowas bei "reinen online" Testern aus? Sprich Leuten denen man nie selbst...
Zurück
Oben Unten