Aktueller Inhalt von Romaal

  1. Romaal

    Biete Großer Systemverkauf: Riesensammlung!!!

    AW: Großer Systemverkauf: Riesensammlung!!! Verkaufst du Midnight auch nur im Paket?
  2. Romaal

    Vampire und Rauchen

    AW: Vampire und Rauchen Ich denke schon dass es möglich ist, denn der Vampir kann ja auch das Atmen eines normalen Menschen imitieren. Spüren wird er denk ich nix und bringen tut es ihm auch nix. Allerdings würde ich es den Vampir schon einen Blutpunkt kosten lassen wenn er sowas macht -...
  3. Romaal

    Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Was wollen die Waffen?

    AW: Was wollen die Waffen? Ich glaub schon. Zum Hintergrund stehn leider zu wenig Infos im Buch. Aber du musst ja bedenken, dass der Kontinent ja alle par zehntausend Jahre wieder untergeht, daher hat es in den Äonen der Geschichte von Tanaebris sicher schon mal ne Waffe geschafft (wenn nicht...
  4. Romaal

    Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Was wollen die Waffen?

    AW: Was wollen die Waffen? Ja, das Endstadium. Das will die Waffe ja erreichen soweit ich weiß. Denn dann sind sie eins und die Waffe hat die komplette Kontrolle über den Träger. Dafür braucht sie aber nen starken Träger, sonst wird der ja gleich wieder ermordet und die Waffe kann den Prozess...
  5. Romaal

    Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Was wollen die Waffen?

    AW: Was wollen die Waffen? Naja, sie können sein Verhalten so länge ändern, wie sie die Kontrolle über ihn übernhemen. Rein spieltechnisch ist das nicht sehr lang (n paar Minuten bis ne halbe Stunde vielleicht) aber man muss sich ja auch mal nen Menschen vorstellen, der quasi zwei...
  6. Romaal

    D&D 3.x Ungleichgewicht - Magier vs. Hexenmeister

    AW: Ungleichgewicht - Magier vs. Hexenmeister Sehe ich auch so. Wenn man kein Munchkin D&D spielt ist jeder einzelne Skillpoint Gold wert.
  7. Romaal

    Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Was wollen die Waffen?

    AW: Was wollen die Waffen? Nein, das meinte ich nicht. Es gibt doch da noch dieses Endziel, dass immer ein permanmenter Kriegszustand herrscht, damit der Kontinent nicht leichtfertig von Invasoren eingenommen werden kann.
  8. Romaal

    D&D 3.x Ungleichgewicht - Magier vs. Hexenmeister

    AW: Ungleichgewicht - Magier vs. Hexenmeister Und wenn du den Fluff beachtest, dann ist es eigentlich auf späteren Stufen eher unmöglich mit Sorcerer mutlizuclassen, denn Sorcerer ist man normalerweise von Geburt an (wegen Drachen im Stammbaum oder solchen Sachen). Magier kann jeder werden der...
  9. Romaal

    Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Was wollen die Waffen?

    AW: Was wollen die Waffen? Hmmm... meinst du jetzt das endgültige Ziel der Waffen? Denn das steht ja eh hinten im Buch wo aufgelöst wird, warum die Welt so ist wie sie ist und warum die Waffen existieren.
Zurück
Oben Unten