Aktueller Inhalt von RisingKingdom

  1. RisingKingdom

    Valaeris - Zwielicht der Götter - Minecraft Rollenspielserver, Rp, Pen&Paper

    Beschreibung wurde komplett über holt und aktualisiert.
  2. RisingKingdom

    Hallo, da ich die Pn Funktion nicht finde frage ich hier. Wie kann ich einen Beitrag bearbeiten...

    Hallo, da ich die Pn Funktion nicht finde frage ich hier. Wie kann ich einen Beitrag bearbeiten. Denn ich finde die Funktion nicht.
  3. RisingKingdom

    Valaeris - Zwielicht der Götter - Minecraft Rollenspielserver, Rp, Pen&Paper

    Valaeris ist ein Rollenspiel Server auf der Basis von Minecraft. Vielleicht hast du schon mal etwas über den Begriff „Rollenspiel“ gehört. Es geht darum das du dir eine Person ausdenkst mit realistischen Stärken und Schwächen und einer nachvollziehbaren Vorgeschichte. Es geht hierbei nicht darum...
Zurück
Oben Unten