Aktueller Inhalt von Riot69

  1. Riot69

    D&D 3.x Welche Zauber ?

    AW: Welche Zauber ? Wer als SL keinen Save ansetzt, ist selber Schuld, ich nenne hier nur die regeltechnischen Möglichkeiten. Das das keinen Sinn macht, weis ich auch^^ Sonst fängt man noch an, gefrorene Wasserfälle (also riesige Eiszapfen), zu verkleinern, die dann als Spitze an nen...
  2. Riot69

    D&D 3.x Welche Zauber ?

    AW: Welche Zauber ? Save? Wo steht bitte n Save gegen fallende Objekte? Bein Environment unter Falling Objects find ich keinen Link Gut, dann nimmt man keine Schriftrolle sondern lässt den Shrink Item gleich permanent machen, dann is der Block wiederverwertbar
  3. Riot69

    D&D 3.x Welche Zauber ?

    AW: Welche Zauber ? Nuja, Schriftrollen sind net soo teuer, ansonsten bezahlt man nen Magier dafür (wenn man jemanden findet) Anstatt Mage Hand nimmt man dann Telekinesis und lässt damit den Block übern Gegner schweben. 20' über ihn spricht man das Command Word, wodurch Telekinesis...
  4. Riot69

    D&D 3.x Sind Goliath gegen Feuer immun?

    AW: Sind Goliath gegen Feuer immun? Da unter den Racial Traits der Goliath weder etwas von Fire Resistance oder Fire Immunity steht, sind sie's nicht Ansonsten wärs explizit aufgeführt
  5. Riot69

    D&D 3.x Welche Zauber ?

    AW: Welche Zauber ? Die meisten direkten Schadenszauber sind naja... nicht sonderlich effektiv Viel interessanter ist es tatsächlich, kreativ zu werden 20.000 Pfund Blei -> Shrink Item -> Mage Hand -> Aus 10 Fuss Höhe Fallen Lassen -> 100d6 Schaden ohne Save, eventuell Reflex...
  6. Riot69

    D&D 3.x Welche Zauber ?

    AW: Welche Zauber ? Was denn? Touch of Idiocy senkt die Werte nicht unter 1...
  7. Riot69

    Warcraft The Warrior's Lament - Silvers Einsichten über WoW.

    AW: The Warrior's Lament - Silvers Einsichten über WoW. hui, ein Experte... naja will dir deine 100% fundierte Meinung nicht austreiben...
  8. Riot69

    Warcraft The Warrior's Lament - Silvers Einsichten über WoW.

    AW: The Warrior's Lament - Silvers Einsichten über WoW. Prinzipiell muss ich dir zustimmen, he hochstufiger ein Char bei WoW wird, desto monotoner wirds. Aber mit lvl 60 beginnt eh n neues Spiel. Aber was den Krieger angeht, da muss ich dir vehement wiedersprechen Ich hab nen Ork...
  9. Riot69

    D&D 3.x Prestigeklasse "The Saint"

    AW: Prestigeklasse "The Saint" Im Book of Exalted Deeds gibt es n Template namens Saint
  10. Riot69

    Sonstiges D&D ist scheisse weil...

    AW: D&D ist scheisse weil... Einerseits find ich scheiße, das D&D wie fast kein andres (mir bekanntes) RP so sehr zum Min/Maxen und Powergamen verführt. Andererseits muss man natürlich nicht darauf eingehen, aber hier kommt für mich der Zweck dazu, warum ich D&D überhaupt noch spiele: Weil...
  11. Riot69

    Serverliste

    AW: Serverliste Nun bin ich auch auf dem Kult der Verdammten vertreten (gut, schon etwas länger) mit nem 60er Ork Krieger names Zarg Auf der Todeskralle hab ich ne Elfen Druidin, die ich zocke, wenn mein Server mal wieder nich da ist...
  12. Riot69

    D&D 3.x Regenbogenzauber: Effekte auf Wesen >8TW?

    AW: Regenbogenzauber: Effekte auf Wesen >8TW? Die andren Effekte sind Stufenunabhängig, wär etwas verschwendung, wenn ein Stufe 7 Zauber nur Wesen mit weniger als 8 HD schadet
  13. Riot69

    D&D 3.x Drachen und Magie

    AW: Drachen und Magie Falls dir noch was zu dem Chefdrachen fehlt, der ja mehr der Stratege ist, könnte die Prestigeclass Marshal (ausm Miniatures Handbook [ich mag diesen Tabletopkram übrigens nich]) das noch hervorheben. Dieser hat "Auren" die seinen Charismabonus andren als Bonus (z.B. für...
  14. Riot69

    D&D 3.x Drachen und Magie

    AW: Drachen und Magie Der ist im Complete Divine in der Version für 3.5, aber ja, der 3.0er Ur Priest is aus dem Book of Vile Darkness und ja, sie sind nicht grad gut auf die Götter zu sprechen
  15. Riot69

    D&D 3.x Drachen und Magie

    AW: Drachen und Magie Eine weitere Möglichkeit wären 2 lvl Ur Priest, die Steigerung der Kampfkraft ist hierbei geringer als die bei 3 lvln Blackguard
Zurück
Oben Unten