Rinass letzte Aktivitäten

  1. Rinas antwortete auf das Thema Star Trek Picard.

    Nicht das ich wüsste. Sie gehen ja während der Serie in das Spiegeluniversum und bringen den Terranischen Imperator ins Star Trek Universum.

    3. April 2020 um 03:30 Uhr
  2. Rinas antwortete auf das Thema Star Trek Picard.

    Würde mir fast schon wünschen "Star Trek: Beyond the Mirror". Eine ganze Serie über das Spiegeluniversum zu machen.

    2. April 2020 um 21:36 Uhr
  3. Rinas gefällt Altansars Beitrag in dem Thema Star Trek Picard.

    Das Problem an Picard ist meiner Meinung nach zudem, das die Serie keine neuen Fans generiert. Man muss eben Star Trek bereits kennen...

    2. April 2020 um 21:35 Uhr
  4. Rinas antwortete auf das Thema Star Trek Picard.

    Die Frage ist halt, wie weit kann Star Trek einfach Star Trek bleiben? Es ist ja generell eine Frage wieso man verschiedene Franchises...

    29. März 2020 um 19:20 Uhr
  5. Rinas antwortete auf das Thema Star Trek Picard.

    Hats doch schon. Star Trek Discovery hat irgendeinen Hirnlosen Merry Sue Hauptcharakter der aus irgendeinem Grund einen männlichen Namen...

    29. März 2020 um 12:23 Uhr
  6. Rinas antwortete auf das Thema Star Trek Picard.

    @Runenstahl Es war Raktajino kein Earl Grey Tea in DS9 der hauptsächlich verwendet wurde. Aber stimmt. Sehe deinen Punkt hier....

    28. März 2020 um 18:53 Uhr
  7. Rinas antwortete auf das Thema Star Trek Picard.

    Diese Dystopie macht aber im Star Trek Universum keinerlei Sinn und folgt keiner Innerweltlichen Logik: Wieso leben die Romulaner in...

    28. März 2020 um 02:28 Uhr
  8. Rinas antwortete auf das Thema Star Trek Picard.

    Also die waren schon vorher ausgearbeitet.

    27. März 2020
  9. Rinas antwortete auf das Thema Star Trek Picard.

    Discovery ist okay. Die zweite Staffel reist es definitiv raus, meiner Meinung nach. Allerdings haben sie jetzt nicht mehr Captain Pike...

    27. März 2020
  10. Rinas antwortete auf das Thema Star Trek Picard.

    Rückblickend macht die Story noch weniger Sinn. Ich hab bis jetzt nicht verstanden wieso die beiden Klondroide überhaupt mit einer...

    27. März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden