Aktueller Inhalt von rick

  1. R

    WoD Live Regelwerke gesucht

    Naja ich suche Regelwerke mit denen man die Systeme Live spielen könnte. Habe einige wenige Jäger - & Werwolf Seiten/Beiträge entdeckt, aber die Gruppen gibt es anscheint alle nicht mehr. Und wenn die schon was zu Papier gebracht haben/hätten, könnte ich dadrauf aufbauen. Danke für die Links...
  2. R

    WoD Live Regelwerke gesucht

    Die MET regeln sind soo ...naja... Gerne Deutsch, aber eng. geht auch.
  3. R

    WoD Live Regelwerke gesucht

    HiHo ich suche Live Regeln für die WoD Systeme: Jäger, Werwolf, Magus, Wraith, usw. Hat jemand sowas noch "rumliegen"?
  4. R

    Vampire Live Domäne Teutoburg OWL

    Vampire Live SpielerInnen in und um Bielefeld, Osnabrück & Münster gesucht! Wir haben eine seit 1996 existierende Vampire Live Runde in der oben genannten Region. (hauptsächlich spielen wir im Bereich Bielefeld/Herford) Normalerweise haben wir alle drei Wochen ein Treffen zu dem...
  5. R

    VtM 4.Ed - V20 V20: Der Maskerade Jubiläumsband (überarbeitete Version)

    AW: V20: Der Maskerade Jubiläumsband (überarbeitete Version) JUHU Gestern sind meine 5 Bücher angekommen! :-) Leider echt schei.e verpackt so das bei allen die unteren Buchecken, sowie bei zwei Büchern die Seiten gelitten haben.:-( :-( Mal sehen was WW dazu sagt. Echt ärgerlich das. Achja...
  6. R

    Vampire Live in Teutoburg

    AW: Vampire Live in Teutoburg PING! :-)
  7. R

    Rauchen am Spieltisch?

    AW: Rauchen am Spieltisch? Bei uns war das auch nie ein Thema: In der einen Wohnung darf geraucht werden, OBWOHL die Besitzer EX Raucher sind. Und selbst da wird dann rücksicht genommen, man raucht halt wesentlich weniger als sonst beim spielen wo alle rauchen. In der anderen Wohnung darf nicht...
  8. R

    WICHTIG für Vampire- und Gegenwarts-LARPs – Verschärfung des dt. Waffenrechts!

    AW: WICHTIG für Vampire- und Gegenwarts-LARPs – Verschärfung des dt. Waffenrechts! Eine frage bei unserer Polizei ergab in etwa diese antwort: "Unter die sog. "Anscheinwaffen" fallen wohl auch die normalen Spielzeugwaffen. Da der Begriff selbst aber wohl rechtlich noch nicht definiert ist...
  9. R

    Film The stolen Child

    News Amazon produziert ersten Spielfilm | Kino | Cinefacts.de erinnert mich irgendwie an Changling, oder?
  10. R

    Die Clansnachteile

    AW: Die Clansnachteile HiHo Nein, die Übersetzungen stammen, nicht von den Teutoburgern. Sie sind alle in den weiten des Netztes gefunden worden.
  11. R

    Dice stacking

    Wie lange der dawohl für geübt hat? Obwohl es ja irgendwie auch etwas nach Trick (wie?) aussieht. Dice stacking.
  12. R

    Die Clansnachteile

    YouTube - Vampire: Die Clansnachteile :headbang: Nicht perfekt, aber ich denke es kann sich sehen lassen.
  13. R

    Peilsender verstecken

    AW: Peilsender verstecken Spielerlogik! Da kann er ja leicht gefunden werden in der Kleidung. Nö haben keine Erfahrung damit. Will ja auch nur die Konsequenzen wissen, und nachher dann ätschi bätsch zu denen sagen :-)
  14. R

    Peilsender verstecken

    AW: Peilsender verstecken 1. Naja die tech heute...ist bestimt was ganz kleines, vielleicht ...keine Ahnung 0,5x0,5 oderso. 2. Wie geschrieben ich habe keine Ahnung, was meine SCs beim nächsten mal da anstellen wollen.
  15. R

    Peilsender verstecken

    AW: Peilsender verstecken Tja.. da sind sich meine Spieler auch noch nicht so schlüssig... Ich laß mich überraschen. Vieleicht hauen sie in vorher in Starre?!
Zurück
Oben Unten