Aktueller Inhalt von Rengaru

  1. Rengaru

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Greenday-Holiday
  2. Rengaru

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Corvus Corax- Najo Ratte
  3. Rengaru

    Kind von Josef Zvi

    AW: Kind von Josef Zvi Naja also ich habe mir schon recht viele Charaktere gebaut, wo ich mir alles selber, auch den Erzeuger, selbst ausgedacht habe, wieso nicht mal ein Kind Josef Zvis spielen?
  4. Rengaru

    Kind von Josef Zvi

    Hi Leutz, Also ich habe vor mir einen Noseferatu für die alte Welt zu bauen und spiele mit dem Gedanken ob es nicht vielleicht ein Kind des Josef Zvi sein sollte (Für alle die es nicht wissen, Josef Zvi ist der Prinz von Prag in der alten Welt). Nun wollte ich euch fragen was ihr davon haltet...
  5. Rengaru

    Forenspiel: Hangman

    AW: Forenspiel: Hangman Ein E wie Erweiterte Chronikidee;)
  6. Rengaru

    Hilfe bei Abenteuer benötigt

    AW: Hilfe bei Abenteuer benötigt Da gebe ich Cifer voll und ganz recht, Nictucu zu erledigen wird so gut wie unmöglich sein. Was dein Abenteuer angeht finde ich das es recht gut gelungen ist so wie du es dargestellt hast, hast meinen Respekt;)
  7. Rengaru

    Forenspiel: Hangman

    AW: Forenspiel: Hangman Ein E bitte
  8. Rengaru

    Forenspiel: Hangman

    Ich sag lieber nichts mehr, wenn ich den letzten verkacke bin ich nachher noch der Buhman:D
  9. Rengaru

    Forenspiel: Hangman

    Vielleicht ein B?
  10. Rengaru

    Forenspiel: Hangman

    Ich nehme ein K
  11. Rengaru

    Forenspiel: Hangman

    Ein M wie Müllabfuhr bitte
  12. Rengaru

    Forenspiel: Hangman

    Dann nehme ich mal ein A
  13. Rengaru

    Forenspiel: Hangman

    Ich nehme ein K
  14. Rengaru

    Forenspiel: Hangman

    Dann ein N
  15. Rengaru

    Forenspiel: Hangman

    Ich nehme ein K
Zurück
Oben Unten