Aktueller Inhalt von renevael

  1. renevael

    24. Dezember (Heiligabend)

    uih, haben wollen ... und schöne weihnacht an alle!
  2. renevael

    ENGEL: Feder&Schwert und Uhrwerk geben Kooperation bekannt

    Wie Zornhau schon schreibt, ist das Thema "Engel" für Feder & Schwert abgehakt. Von deren Seite wird kein neues Material mehr kommen, doch sie wollen jede offizielle Veröffentlichung zuerst prüfen und genehmigen. So wie ich die Meldung über die Zusammenarbeit verstanden habe, geht es bei...
  3. renevael

    ENGEL lebt!

    Die Welt ist in einem stetigen Fluß. Kaum war das gepostet, kam wieder Bewegung in das geheimnisvolle Mephisto-Projekt. Das Engagement des Uhrwerk Verlages bringt vielleicht nochmal etwas in Gang. Wir hoffen und harren der Dinge. Der "Aktion Abenteuer"-Download ist (vorerst) aufgeschoben.
  4. renevael

    ENGEL lebt!

    Durch die geplanten Neuauflagen der vergriffenen Engel-Bücher kommt hoffentlich wieder etwas Interesse für das System auf. So stellt sich nun auch mal wieder die Frage nach dem Material für den ehemals geplanden zweiten Band der "Mephisto Edition", der ja nicht veröffentlicht werden konnte. Da...
  5. renevael

    ENGEL: Feder&Schwert und Uhrwerk geben Kooperation bekannt

    Die zweite Engel-Kampagne "In den Straßen von Aachen" wurde auch beendet (Mephisto Ausgaben 51, 52, 53), der zweite HC-Band, den Martin Ellermeier in eine Interview einmal erwähnte, konnte leider nicht mehr realisiert werden.
  6. renevael

    Biete diverses aus der oWoD

    So, die Liste wurde wieder aktualisiert.
  7. renevael

    Suche nWoD Bücher & Romane und anderes

    Hi, das soll keine Besserwisserei sein, sondern nur deiner Info dienen: von den nWoD-Büchern gab es nur "Lancea Sancta" auf deutsch und von den oWoD-Mage-Romanen (obwohl mal kurzzeitig angekündigt) keinen einzigen.
  8. renevael

    Biete diverses aus der oWoD

    Stimmt. :oops: Danke für den Hinweis. (y) Da hab ich wohl gepennt. :sleep:
  9. renevael

    Biete diverses aus der oWoD

    auf aktuellen Stand gebracht: - VadAW-Clanbücher wieder verfügbar - W:dT verkauft
  10. renevael

    Biete SCION (deutsch)

    Ich biete an: SCION: Hero SCION: Demigod zwei dicke Hardcover-Bände (deutsche Version von Prometheus Games) (unbenutzt, noch eingeschweißt) verkaufe bevorzugt beide zusammen!
  11. renevael

    Biete Cthuloide Welten Sonderband

    Biete den Cthulhoide Welten Sonderband 2: Hinter den Schleiern von Pegasus Press Inhalt: 4 Abenteuer (1200AD, WildWest, Katzulhu, Gegenwart) außerdem aus einem älteren Angebot noch zu haben: Gail 1 Dartmoor Titanic Inferno Abenteuerbände aus dem Verlag Fantastische Spiele und: FreeInt #4...
  12. renevael

    1on1 Kampagne Sarielitin

    Zornaus Idee ist wirklich klasse, so kommt deine Spielerin in Europa herum. Wenn du darüber viele Freiheiten haben möchtest, so eignen sich natürlich Missionen in den europäischen Grenzlanden. Beides wären ramielitische Gebiete (der Osten und Skandinavien). In beiden Regionen gibt es die...
  13. renevael

    Biete diverses aus der oWoD

    Ich fasse hier nochmal alle Bände der alten World of Darkness zusammen, die in diversen Themen verstreut sind und noch zum Verkauf stehen: Theater der Nacht (LARP) 10001 - Gesetze der Nacht Vampire: Die Maskerade 4005 - Wiener Blut 4400 - Kinder des Lotos (HC) Vampire: The Masquerade...
  14. renevael

    Sky Galleons of Mars

    Ich rede eigentlich von beidem. Das Rollenspiel ist nun auf Deutsch erschienen und deshalb hole ich mein Verkaufsangebot für das englische Brettspiel zum Rollenspiel nochmal hervor, in der Hoffnung, daß sich vielleicht ein Interessent findet.
  15. renevael

    Sky Galleons of Mars

    Beim Uhrwerk Verlag. Aber das Regelsystem wurde dafür auf das Ubiquity-System von Hollow Earth Expedition umgestellt.
Zurück
Oben Unten