Aktueller Inhalt von Renegar

  1. Renegar

    Warcraft [WoW] Forsaken/Untote: Kannibalismus & Heilung

    AW: [WoW] Forsaken/Untote: Kannibalismus & Heilung es gibt ein d20 system zu WoW? *erstaunt guck* das erste mal dass ich davon höre, oder gibts das vielleicht nur auf englisch? *will mehr dazu hören*
  2. Renegar

    Munchkin 4 Release Turniere

    AW: Munchkin 4 Release Turniere donnerstag war echt funny, ein echt schöner tag im gegensatz zum lauen dienstag, vor allem weil ich auch im finale war =) war echt super, und obwohl ich zuerst dachte dass in dem laden nicht mal 2 mann nebeneinander stehen können, war es echt super da, gruß an...
  3. Renegar

    D&D 3.x Buch der Abenteuer

    AW: Buch der Abenteuer *platz im bücherregal freischaufel* mal schauen was sich da machen lässt, ich leide zwar an akkuten Platzmangel, aber dann werden wohl die alten schulbücher dran glauben müssen (Französich 7te klasse, Englisch 5te klasse *hello i am Dave*) =D
  4. Renegar

    Besitzer eines SCHWARZEN Munchkin Würfels bitte hier melden... ;)

    AW: Besitzer eines SCHWARZEN Munchkin Würfels bitte hier melden... ;) hier, 2 stück, jeweils als finalteilnehmer zweier releaseturniere, wo ich dann leider nicht noch die obergimpige kappe gewonnen habe! i'll try again! Argh! gruß an Birger und Vince =)
  5. Renegar

    D&D 3.x Buch der Abenteuer

    AW: Buch der Abenteuer illustrationen *sabbersabber* ich liebe artworks, allein aus dem grund würd sich das für mich lohnen, wenn ich nicht zu geizig wäre :) wenn dort dann auch noch neue sachen stehen, die sich lohnen, umso besser! =D *gleich mal den meister drängen es zu besorgen* habs...
  6. Renegar

    Nosferatu problem

    AW: Nosferatu problem puh also mein Nosferatu-Char (Gott sei seiner Seele gnädig) von meinen Freunden bzw. Gruppenmitgliedern wurde ich immer zum Spaß damit aufgezogen, dass der alles Mögliche an Abscheulichkeiten hätte die man sich vorstellen kann...: -dass er Körperteile verliert -dass er...
  7. Renegar

    Sonstiges Was ist euere bevorzugte Nahkampfwaffe?

    AW: Was ist euere bevorzugte Nahkampfwaffe? egal welches d&d-spiel ich spiel (baldurs gate, nwn, oder p&p 3.5) ich lande immer bei einem schurken mit rapier.... weiß auch nicht warum.... ist irgendwas in meiner kindheit falsch gelaufen?:baby:
Zurück
Oben Unten