Aktueller Inhalt von Rekar

  1. Rekar

    24. Dezember (Heiligabend)

    give plox :D need äpix
  2. Rekar

    Biete old WoD, new WoD, D&D 3.5, AD&D und vieles, vieles mehr.

    Cthulhu 2nd Edition Necronomicon (3937826106 / Deutsch / Neuwertig / 25,00 EUR) Cthulhu 2nd Edition Arcana Crhulhiana (3937826424 / Deutsch / Neuwertig / 20,00 EUR) + Arcane Codex für 8 CALLED
  3. Rekar

    Pathfinder "Emerald spire super dungeon" Wer hats schon?

    aber vielleicht hat es ja einer schon in englisch :D
  4. Rekar

    Pathfinder "Emerald spire super dungeon" Wer hats schon?

    Na hallo liebe Freunde es W20! Wer hat sich dieser Leckeri schon einverleibt und mag mal aus erster Hand berichten? Hintergrund ist ..ich überlege einen Pathfinder-Meister zu bequatschen ...und brauche ein paar gute Argumente :=)
  5. Rekar

    Serie American Gods

    schon neu weile her...aber kann mir schon vorstellen...wer aller 3 Folgen was zum bumsen bekommt.. "No porn its HBO"
  6. Rekar

    Konvertierung Ein Setting ähnlich zu den Conan Büchern

    Halloa! Ich möchte mal SW im Berreich Fantasy ausprobieren und würde gerne ein ähnliches Setting wie Hyperborea aus den Robert E. Howard Büchern. Warum nur ein ähnliches? Ich informiere mich gerne über Settings aber das Setting von R.E.H. ist stark auf viele Bücher verteilt. Deswegen hätte...
  7. Rekar

    Rollenspieltheorie Rollenspielsettings mit Bedeutung und Tragweite

    WHY!!?? *tränen vergieß*
  8. Rekar

    Suche Legend of the Five Rings (L5R)

    Ist das hier noch aktuell Ich habe : Enemies of the Empire The Great Clans Book of Air Emerald Empire. GRW hab ich selber auch nur auf deutsch^^
  9. Rekar

    Worst RPGs ever

    Meine Worstliste wird momentan angeführt von: Die Worstlist bezieht nur Rollenspiele ein die ich auch selbst mindestens 1 mal gespielt habe. Warhammer 3. Edition...weil es nach meiner ansicht ein Scam ist. (vorallem in Bezug auf die Würfel) Song of Ice and Fire RPG ...nach einigen Tesst...
  10. Rekar

    Dungeon Keeper 1997 vs. 2014

    EA würde solche Spiele nicht raus bringen...wenn sie niemand spielen würde. Man sollte also nicht heulen das Spiele die einst gut waren auf dem Altar der Appspiele geschlachtet werden. Man sollte die Leute weiterbilden, welche solche Spiele kaufen. Das Free to Play Model an sich ist ein super...
  11. Rekar

    Brainstorming Weggesnippert!

    Sollten Spieler mich "verarschen" dann bin ich die meist schnell losgeworden *grins*.(auf das Klogehen bezogen). btw ich spiltte nie xp..ich mag meine Gruppe ungefähr auf dem selben Lvl aber ausnahmen bestätigen die Regel. Sicherlich nutzt es sich ab aber nicht so schnell wie man denkt. Es...
  12. Rekar

    Brainstorming Weggesnippert!

    Also eine Möglichkeit Kämpfe spannender zu gestalten und cineastisch ist: den Spielern Boni für gute Beschreibungen zu geben. Ich hatte in einer Shadowrun immer Boni bekommen, wenn meine Erklärungen mehr waren als "Ig schieße wa". z.b. " Ich reiße meine Ares aus dem Halfter und rutsche hinter...
  13. Rekar

    Brainstorming Weggesnippert!

    Auf die Frage kann man Fernkampf spannend gestalten? Antwort: Ja kann man. Nur wie? Gute Frage. Ich denke dort sollte man sich ersten Moment Gedanken machen...wie soll mein Spiel funktionieren. Also mehr cineastisch oder lieber "realistisch". Je nach dem sollte man seine Beschreibungen...
Oben Unten