Aktueller Inhalt von redstav

  1. R

    Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

    Hallo zusammen, eine schöne Aktion :) „Ich bin der letzte Schatzsucher im Davokar, weil ich alle anderen umgebracht habe.“ Viele Grüße und noch ein Schatzreiches Wochenende :) Redstav
  2. R

    Wort-Verwandlungs-Kette

    ups hatte nur den vorletzten Beitrag gesehen ... Na dann muss ich wohl Adel sagen
  3. R

    Wortkette - Kettenwort

    Zauberlehrling
  4. R

    Wort-Verwandlungs-Kette

    Ade - Good Bye und auf Wiedersehen ... also Servusla
  5. R

    Kartenideen Regelkarten zu den Silbermünzen

    Hallo zusammen, tut sich hier denn gar nichts mehr? Ich habe jetzt soweit die Regeln von 2008 - 2012 komplett fertig. Allerdings fehlen mir wie schon geschrieben immer noch die deutschen Übersetzungen für 2013 und 2014. Weiß wirklich niemand, ob es hierfür eine deutsche Übersetzung gibt...
  6. R

    Kartenideen Regelkarten zu den Silbermünzen

    Hallo zusammen, also 2010, 2011 und 2012 habe ich nun als Karten fertig ;) Hier übrigends noch der Link mit den Regeln, falls jemand mal die Muse findet, die restlichen Regeln zu übersetzen. http://www.worldofmunchkin.com/coin/archives.html Vielen Dank und viele Grüße Redstav Nachtrag...
  7. R

    Kartenideen Regelkarten zu den Silbermünzen

    Hallo zusammen, ich habe mich heute einmal hingesetzt und mir die Mühe gemacht, die Regeln der Silbermünze von 2010 auf Karten in "Dungeongröße" (87 x 112) zu gestalten. Ich denke, ich werde das für alle anderen Silbermünzen auch noch machen. Leider habe ich im Moment nur die Regeln für...
  8. R

    eBay Munchkin beißt! 1+2

    Hallo zusammen, ich weißt nicht inwiefern Werbung hier verboten ist, deshalb bitte ich das zu verzeihen und falls es gegen Richtlinien verstößt (die ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden habe) so nagelt mich bitte nicht gleich an die Wand. ... aber ich habe heute in der Bucht ein meiner...
  9. R

    Unklare Angaben bei Pegasus ...

    OK vielen Dank das kann natürlich sein - ist mir nur bei mehreren Sets aufgefallen, da ich gestern schon die Sleeves für die Karten bestellt habe :) ... und die Sleeves sind heute schon gekommen, die Erweiterungen noch nicht :(
  10. R

    Unklare Angaben bei Pegasus ...

    Hallo zusammen, da ich seit gestern versuche mir eine aktuelle Übersicht der Munchkin Karten sowie des ganzen "Universums" zu beschaffen bin ich auf der Seite von Pegasus jetzt schon auf mehrere Unterschiedliche Angaben gestossen. Hier mal ein Beispiel...
  11. R

    Munchkin Promokarten, Boosterpacks usw.

    Hallo zusammen, da ich mir für Andor damals sämtliche Fan-Legenden auch selbst ausgedruckt, zurechtgebastelt und einlaminiert habe um ordentliche Karten zu bekommen, wollte ich einmal fragen inwiefern die Karten von Munchkin veröffentlicht wurden um nicht auf die teure Bucht zurückgreifen zu...
  12. R

    Munchkin Produktübersicht

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme jetzt nicht den goldenen Bagger oder so ... aber da ich mich gerade intensiv mit Munchkin beschäftige und dies hier die bisher noch beste Übersicht ist, wollte ich mal fragen, ob man diese nicht wieder aktualisieren könnte. Also auf den ersten Blick...
Zurück
Oben Unten