Aktueller Inhalt von Red Alert

  1. Red Alert

    oD&D/AD&D [LL] Der Tod kam nach 36 Metern ... und er wollte nicht gleich wieder gehen.

    AW: [LL] Der Tod kam nach 36 Metern ... und er wollte nicht gleich wieder gehen. Meiner Meinung nach zäumst du das Pferd von hinten auf. Scheinbar ist es für dich völlig in Ordnung, dass der Priester der Schicksalstöttin den Zweiten Bürger von Larm auf den sein Auge fällt hinterrücks, ohne...
  2. Red Alert

    oD&D/AD&D [LL] Der Tod kam nach 36 Metern ... und er wollte nicht gleich wieder gehen.

    AW: [LL] Der Tod kam nach 36 Metern ... und er wollte nicht gleich wieder gehen. Wollen wir mal nicht so Kleinlich sein. Ob der Elf Alarm geschrieen hätte oder nicht dürfte an und für sich nun wirklich keinen Unterschied gemacht haben. Das herausreissen des Schlosses aus der Gittertür hat...
  3. Red Alert

    Alternative Bennie-Regel

    AW: Alternative Bennie-Regel Und wie sieht deine alternative Bennie-Regel für den Spielleiter und die NCS's aus? Man muss immer beide Seiten betrachten!
  4. Red Alert

    Konvertierung [SW] Conversions

    AW: [SW] Conversions Warum dann nicht einfach eine Conversion des Hellboy RPGs (Hellboy Sourcebook and Roleplaying Game) machen?
  5. Red Alert

    Würfelchancen bei SW

    AW: Würfelchancen bei SW Bei mir ist das nicht "warm" würfeln, das ist das praktische Erproben und Auswählen der Würfel mit der besten Performance für den Abend.
Zurück
Oben Unten