Aktueller Inhalt von real_para

  1. real_para

    Eigenes Kartenspiel: EternalVerse

    Vielen Dank Ioelet.
  2. real_para

    Eigenes Kartenspiel: EternalVerse

    Hey Hoffi das mit dem Blutschwert-Geschenk ist hoffentlich OK, man könnte sich noch ein Achievement oder Collectible überlegen welches ich den Benutzern aus diesem Forum vergeben kann, welches sich optisch auch sehen lässt. Hast du Grafiken welche ich dafür nutzen könnte?
  3. real_para

    Eigenes Kartenspiel: EternalVerse

    Gestern haben wir eine neue Startseite für das Spiel gelauncht mit einer Feature-Liste und einem Intro in die Story. Wer aus dieser Community den Weg ins Spiel EternalVerse.de findet, fragt dort im In-Game-Chat nach einem Blutschwert und bekommt von mir 300.000 Fusion gutgeschrieben. (außer...
  4. real_para

    Eigenes Kartenspiel: EternalVerse

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Video erstellt. Da kann man dann sehr schnell sehen, wie es gespielt wird. Original: https://www.youtube.com/watch?v=dkJUSUV-g5Q Hier noch mal der Link zum Spiel: http://www.EternalVerse.de
  5. real_para

    Eigenes Kartenspiel: EternalVerse

    Wer noch Interesse hat, schickt bitte eine PN an mich hier im Forum mit folgenden Daten für das Konto bei EternalVerse: Emailadresse Benutzername (3-8 Zeichen) Passwort (>=8 Zeichen)
  6. real_para

    Eigenes Kartenspiel: EternalVerse

    Hallo TCG-Freunde, ich würde sehr gerne mein HobbyProjekt ein Trading-Card Browsergame vorstellen. Das Browsergame von mir trägt den Namen "EternalVerse" spielt in der Zukunft und im Weltraum. Link zum Spiel: www.EternalVerse.de Folgende Features sind bereits drin: - Chat - Tägliches...
Zurück
Oben Unten