Aktueller Inhalt von Razzark

  1. Razzark

    Earthdawn Savage Earthdawn Frage

    Hab mir Heute den Players Guide runter geladen, und muss erst mal sagen mir gefällts soweit ganz gut. Alles ein bisschen overpowert ( z.B. vorübergehend +4 bonus to Persuasion rolls gegen eine Person durch ein Adept Edge ) aber irgendwie passt das auch. Meine frage wäre addiert sich bei Orks...
  2. Razzark

    Suche Sci-Fi Setting

    Hast eine PN.
  3. Razzark

    ewubuh@web.de vielen dank, und bin mal gespannt :)

    ewubuh@web.de vielen dank, und bin mal gespannt :)
  4. Razzark

    SagaCon [ 24. und 25. März in Osnabrück ]

    Hallo liebe Rollenspieler! Bald ist es wieder soweit: Die SagaConvention des Rubicon e.V. Osnabrück! Am 24. und 25. März starten wir mit euch wieder in ein neues Jahr voller Abenteuer in allen erdenklichen phantastischen Welten. Auch Brettspiele sind diesmal wieder mit von der Partie, z.B...
  5. Razzark

    Suche Sci-Fi Setting

    Danke mit Savage Space ist mir schon mal geholfen.
  6. Razzark

    Suche Sci-Fi Setting

    Ich wollte mal fragen ob jemand ein ernsteres Sci-Fi Setting für Savage Worlds kennt ? Mit ernster meine ich nicht Pulpig. Gut wäre etwas mit Raumschiffen und Raumstationen und im besten Fall mit PPK. Necropolis ist mir zu militärisch und zu Tabletopig. Kann sein das es so einen oder einen...
  7. Razzark

    Suche Mitspieler/Gruppe für Sundered Skies [Hamburg]

    AW: Suche Mitspieler/Gruppe für Sundered Skies [Hamburg] Schuldigung das ich erst jetzt Antworte hatte aber die Woche über viel zu tun. Also bis jetzt sind wir 2 Spieler die Lust und Zeit haben, eine Spielerin die auch mitspielen will aber im Moment immer sehen muß ob sie Zeit hat. Und ich...
  8. Razzark

    Suche Mitspieler/Gruppe für Sundered Skies [Hamburg]

    Hallo ! Ich bin vor etwas längerer Zeit nach Hamburg gezogen und wollte nach langer Zeit mal wieder regelmäßig Rollenspiel spielen. Da ich vor kurzem mal auf einem Con Savage Worlds kennen gelernt habe und begeistert davon war, hab ich mir kurzerhand Sundered Skies geholt und will es unbedingt...
  9. Razzark

    Revolution-Gewinnspiel

    AW: Revolution-Gewinnspiel Soulfly - Back to the Primitive Sepultura - Politricks System of a down - deer dance Der Heimliche Aufmarsch - Ernst Busch
  10. Razzark

    Frage zu Backstab aus dem Adventure Deck

    AW: Frage zu Backstab aus dem Adventure Deck Was sehr wohl stimmt. Aber ich glaube es gibt durchaus genügent, und auch äusserst creative, Wege sich an so Jemanden zu Rächen, ohne das diese Karte dabei irgend einen Ausschlag geben würde. Im vergleich zu den anderen Karten erscheint mir die...
  11. Razzark

    Frage zu Backstab aus dem Adventure Deck

    AW: Frage zu Backstab aus dem Adventure Deck Aber auch da würde es die Karte ja nur bringen wenn er direkt an der auslieferung beteiligt währe, denn in der Karte heißt es ja: trait or damage roll made directly against an allied character.
  12. Razzark

    Frage zu Backstab aus dem Adventure Deck

    Ich wollte demnächst gerne mal eine Sunedered Skies Runde Spielen und da ich mich als Spielleiter gerne mal überraschen lasse dachte ich ich kombiniere das ganze mit dem Adventure Deck welches ich mir kürzlich zugelegt habe. Nun bin ich dabei aber über die Karte "Backstab" gestolpert. In...
  13. Razzark

    AdCon 2010 in Hamburg 19.02.-21.02.

    AW: AdCon 2010 in Hamburg 19.02.-21.02. Ahh , Sorry hab ich glatt überlesen ! Danke !
  14. Razzark

    AdCon 2010 in Hamburg 19.02.-21.02.

    AW: AdCon 2010 in Hamburg 19.02.-21.02. Wie meldet man sich bei euch eigentlich für Spielrunden an ? Gibt es da Aushänge, wie bei anderen con's ?
  15. Razzark

    Evernight Fragen zu Evernight

    Hallo ich wollte mich mal an ein SW Fantasy Setting heranwagen und hab mir, da mir die Welt sehr zusprach, Evernights geholt. Jetzt gibt es für mich noch ein Paar unklarheiten und ich wollte Fragen habt ihr es schohn mal gemeistert und wenn ja wie habt ihr folgende Dinge gehandhabt. 1)...
Zurück
Oben Unten