Aktueller Inhalt von Razriel

  1. Razriel

    Brauche Hilfe: Ressourcen mitnehmen in die neue Welt

    AW: Brauche Hilfe: Ressourcen mitnehmen in die neue Welt Was den Landbesitz angeht...den würde ich ganz ehrlich abschreiben. Es sind viele Kriege und Adelsfälle passiert. Außerdem...wie kommt man auf einmal zu einer 500 Jahre alten Besitzurkunde? Auf dem Land stehen sicher schon Städte, Firmen...
  2. Razriel

    Idioten beim Spielen... ^^

    AW: Idioten beim Spielen... ^^ @Sun, weil er cool is...darum^^a jeder kann aufsteigen. Naja, ich finds drollig, besagter Spieler hat eigentlich oft ziemliches Würfelpech, egal wessen Würfel wir nehmen. Aber er is ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Gruppe...wegen seiner echt genialen Pläne...
  3. Razriel

    Idioten beim Spielen... ^^

    AW: Idioten beim Spielen... ^^ also zu seinen Patzern...er ist eindeutig jemand den Fortuna auslacht...einmal hatten wir streit weil er meinte mit zwei würfeln würde man NIE erfolge würfeln können...da gings um irgendwas...ka ahnung mehr, überreden oder so...auf jeden Fall hat er während des...
  4. Razriel

    Idioten beim Spielen... ^^

    AW: Idioten beim Spielen... ^^ Im finsteren Mittelalter, in einer finsteren Stadt, im jüdischen Viertel. Ein Kapadozianer Spieler flieht vor einem Golem. schafft es auch bis zu seinem Pferd. Da wir ja alle SOOO cool sind steigen wir nicht auf, sondern SPRINGEN auf. SC: Ich spring aufs...
  5. Razriel

    Aussprache der Clannamen

    AW: Aussprache der Clannamen Ne Co LARP Domäne von meiner spricht die Brujah immer Bru TSCHA aus...da krieg ich jedes verdammte Mal ne Gänsehaut:D
  6. Razriel

    Narben oder andere "Überbleibsel"?

    AW: Narben oder andere "Überbleibsel"? Gibt es nicht etwas das "Baals Zunge" oder so heißt? Das würde dauerhafte Narben hinterlassen. Steht im Assamiten Handbuch das sich manche Krieger so schmücken. Also eine Narbe pro Kill. Außerdem steht da noch etwas von Salz und Asche über ein paar nächte...
  7. Razriel

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem @Malcalypse Du weist aber schon wie das dann ausging:nana:
  8. Razriel

    Alter

    AW: Alter In der Regel überlasse ich das Aussehen den Spielern. Vom Alter her siedle ich sie meist als 10 oder max 50 Jahre als Vampir an. Lustig wirds allerdings bei der Runde die ich demnächst anfange. Die startet als Dark Ages im Mittelalter und je nachdem was passiert lasse ich sie die...
  9. Razriel

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel graue langweilige Haare
  10. Razriel

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir hat in mir gerade wieder ein Kindheitstrauma aufgerissen...über den weißen Hai :motz::D
  11. Razriel

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Stargate
  12. Razriel

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Schraubenschlüssel
  13. Razriel

    Arterielles oder venöses Blut?

    AW: Arterielles oder venöses Blut? :respekt:
  14. Razriel

    Arterielles oder venöses Blut?

    AW: Arterielles oder venöses Blut? hm...die Theorie gefällt mir aber...und ich werd sie dir, sollte ich etwas derartiges brauchen in meinen Runden, auch ganz frech stehlen. Vielen Dank :)
  15. Razriel

    Arterielles oder venöses Blut?

    AW: Arterielles oder venöses Blut? Hm, stimmt, aber ich denke das es durchaus schnell übertragen werden müsste, da keine Krankheit zulange außerhalb des Wirtkörpers überlebt. Es gibt sie ja auch in der WOD, die Seuchenträger, aber wie gesagt...nehme ich net so ganz ernst wenns net unbedingt...
Zurück
Oben Unten