Aktueller Inhalt von Ravencry

  1. Ravencry

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Eigentlich war ich der Meinung das ich es auch reingeschrieben hatte.... Ich muss auch absagen. Meine Firma hat mir nen Geschäftsessen reingedrückt das geht leider vor. Schönen Abend wünsch ich euch dennoch.
  2. Ravencry

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Wunderbar! Danke wie vor 2 Monaten schon sprech ich gerne wieder das Angebot aus, wenn ich jemand von Wansbek aus mitnehmen soll, ich fahre um 19 Uhr bei Conrad in Wansbek los, bin gerne Bereit jemand mitzunehmen wenn er aus der Ecke kommt.
  3. Ravencry

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Wenn mir jemand nochmal sagt wo das ist, werde ich gerne am ab 19:30 je nachdem wie schnell ich von der Arbeit zu euch eiern kann zu euch stoßen. Mfg Rabe
  4. Ravencry

    SR4 SR4 Fahrzeugkapazität

    AW: SR4 Fahrzeugkapazität Ah ok, vielen Dank dafür!
  5. Ravencry

    Schattenjäger Was taugt DH oder dessen deutsche Version als Quellenbuch?

    AW: Was taugt DH oder dessen deutsche Version als Quellenbuch? So... ich misch mich hier auch mal ein kurz zum Thema Spielleiter und Gesetz. Es sieht so aus das Dark Heresy in einem Bereich für Spielleiter tatsächlich sagt das man die Regeln leichter oder Schwerer gestalten kann um den...
  6. Ravencry

    SR4 SR4 Fahrzeugkapazität

    Moin Moin Leute, ich plane im moment nach einem recht erfolgreichen Run meine Harley Davidson Scorpion von einem befreundeten Rigger aufmotzen zu lassen. Dazu habe ich allerdings nicht herrausgefunden wie sich die Fahrzeugkapazität bei einem Motorrad oder allgemein bei einem Fahrzeug...
  7. Ravencry

    Shadowrun in Hamburg. Gruppe gesucht

    Moin Moin Leute, mein Chummer und ich suchen eine Gruppe für einen längeren Run oder zumindest eine Kampange in Shadowrun 4.01d. Mein Chummer wird dabei einen Straßensamurai darstellen wollen, ich werde mich dann als Straßendoc versuchen, beide Charaktere sind im moment nur als Idee...
  8. Ravencry

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Wenn es dann jetzt besser ist! Ich kann weder am einen noch am anderen Tag... Im Grunde kann ich an keinen der 4 vorgeschlagenen Tage ^
  9. Ravencry

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Spätestens viertel vor 6 denke ich da man ja nicht so lange bis zum Schachcafe braucht... Zumindest über den Weg den ich fahre... Du müsstest dann aber Schwindelfrei sein.... bzw. nicht unter Seekrankheit leiden ich fahre... etwas schneller ^^
  10. Ravencry

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Bei Bedarf kann ich anbieten jemanden aus Schnelsen mit hin zu nehmen oder wieder dahin zurück zu bringen...
  11. Ravencry

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Ich müsste es nur bald wissen damit ihc weiß wo ich hinkomme!
  12. Ravencry

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Ich müsste es nur bald wissen damit ihc weiß wo ich hinkomme!
  13. Ravencry

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Großartig! An dem Tag habe ich sogar frei, da werde ich dann mal reinschauen, irgendwas woran ihc euch erkennen kann?
  14. Ravencry

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Wie sieht das denn bei dem Stammtisch aus, darf da sich jeder Beteiligen oder werde ich verjagt wenn ich da auftauche? ^^ Wenn ich denn darf ist die Frage wo und wann? Habe irgendwie 25.1. im Schachkaffee gelesen, zumindest in den 2 Beiträgen die ich so nun gesehen habe.
  15. Ravencry

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread Just Cause 2 Final Fantasy 13
Zurück
Oben Unten