Aktueller Inhalt von Ramon Gomez

  1. Ramon Gomez

    Fight Club

    AW: Fight Club Wenn der Schwierigkeitsanzeiger nicht richtig funktioniert lasse ich den einfach mal weg beim Würfeln. Wurf fürs Soaken: [dice0] 1 Erfolg. 9 Schaden, heftig. Minus 2 (1 für die Lederjacke) , macht 7. Durch 2, macht 4. Richtig? Ramon kann nur 1 Schaden heilen...
  2. Ramon Gomez

    Fight Club

    AW: Fight Club Ich nehme an, Jenny weicht wieder nicht aus sondern schlägt selbst zu? Für diesen Fall hier schon mal der Schadenswurf: KK 3 + 3 Erfolge (-1 Erfolg fürs Treffen), also 5 Würfel [dice0] + 3 Autoerfolge für Stärke Merke gerade, habe hier die falsche Schwierigkeit eingegeben...
  3. Ramon Gomez

    Fight Club

    AW: Fight Club Ramon setzt in dieser Runde 1 BP ein um seinen Widerstand zu erhöhen und schlägt dann nochmal zu: Geschicklichkeit 6 + Handgemenge 3: [dice0]
  4. Ramon Gomez

    Mir war gade langweilig... V2.0

    AW: Mir war gade langweilig... V2.0 Was ist damit gemeint? Bei Google bin ich da bloß auf eine Weinsorte gestoßen und auf so ein Bild (Menade in silk dress):
  5. Ramon Gomez

    Fight Club

    AW: Fight Club Warum klappt das denn jetzt nicht mit dem Würfeln, ich hatte das doch richtig eingegeben? [dice0] +9 Na jetzt hat´s geklappt.
  6. Ramon Gomez

    Fight Club

    AW: Fight Club Jagen wird hier nicht immer extra ausgespielt, denke ich. Und Jenny hat ja anscheinend auch einen vollen Blutpool gehabt vor dem Kampf, also was soll´s, man kann sich doch darauf einigen, beide hatten einen vollen Blutpool? Ich finde, da sollte man sich doch jetzt nicht in...
  7. Ramon Gomez

    Fight Club

    AW: Fight Club Ramon ist noch jagen gegangen bevor er ins Café gegangen ist, das hab ich bloß nicht extra ausgespielt. O.K., gut zu wissen. Das wurde an anderer Stelle nämlich abgerundet, bei dem Kampf von Lilly und Max.
  8. Ramon Gomez

    Fight Club

    AW: Fight Club Die 1 wird abgezogen, also sind es 4 Erfolge. Wird denn jetzt immer noch fürs Treffen 1 Würfel abgezogen? Dann wären es 3 Würfel plus 3 Würfel für KK 3. Falls es doch 1 Würfel mehr ist würfele ich nochmal. Und die Schwierigkeit ist wie gewohnt 6 beim Schadenswurf, oder auch...
  9. Ramon Gomez

    Fight Club

    AW: Fight Club Ramon trägt ne schwere Lederjacke, die soakt dann 1 Punkt Schaden weg, oder? Ich probiere jetzt mal auch die Schwierigkeit 7 in den Wurf mit einzubauen. Also erstmal würfele ich aufs Zuschlagen, dann danach auf den Schaden. [dice0]
  10. Ramon Gomez

    [08.05.]Lieber Cafe´als Menagerie a Trois.....

    AW: [08.05.]Lieber Cafe´als Menagerie a Trois..... Falsch verstanden? Darauf kam es doch jetzt nicht mehr an. Ramon hatte es mitnichten darauf angelegt, dass es zu einer Prügelei kam, das interpretierte Jenny falsch, aber so was kam nun mal vor. Sich zu prügeln wenn man beleidigt wurde, so...
  11. Ramon Gomez

    Fight Club

    AW: Fight Club Jetzt können wir ja hier schon mal loslegen. Ramon pumpt noch einen BP auf Geschicklichkeit, also insgesamt 2. Dann würfele ich mal die Ini von Ramon für die 1. Kampfrunde. [dice0] + 9 Am 8. wird ja jetzt mit erhöhter Schwierigkeit gekämpft. Genau wie bei Lilly...
  12. Ramon Gomez

    [07.05.08] Unter der Ruine

    AW: [07.05.08] Unter der Ruine Das wurde ja immer bunter hier. Malik und Noir zofften sich, die Omi verließ ihren Posten und stellte sich zwischen die beiden Streithähne. Und dann mischte auch noch Lilly mit. Die Noir war ja beharrlich, wollte unbedingt dieses komische Pergament sehen. Und...
  13. Ramon Gomez

    [08.05.]Lieber Cafe´als Menagerie a Trois.....

    AW: [08.05.]Lieber Cafe´als Menagerie a Trois..... Ramon hörte was Sophie sagte und nickte. "O.K., wär ich einverstanden mit." Dann fragte er Jenny: "Und wie sieht´s mit dir aus?" Aber wo war der Hof überhaupt? "Wie kommt man denn da hin auf den Hof?"
  14. Ramon Gomez

    [08.05.]Lieber Cafe´als Menagerie a Trois.....

    AW: [08.05.]Lieber Cafe´als Menagerie a Trois..... Was war denn jetzt los? Ramon blickte Jenny verwundert an. Was war die denn jetzt plötzlich so eingeschnappt. Er hatte das doch nicht gefragt um ihr ans Bein zu pissen, er hatte das im Plauderton gesagt und nicht provozierend, aber offenbar...
  15. Ramon Gomez

    [08.05.]Lieber Cafe´als Menagerie a Trois.....

    AW: [08.05.]Lieber Cafe´als Menagerie a Trois..... Jenny bezahlte schon? Ramon beantwortete unterdessen Richards Frage. „Bin hier weil ich nach meinem Bruder suche und eine Spur hierher führt. Hab nicht gewusst, dass hier grad Krieg herrscht, da bin ich also reingestolpert. Bin vorgestern...
Zurück
Oben Unten