Aktueller Inhalt von Rabenfeder

  1. Rabenfeder

    Hallo! Ich intressiere mich für deine Sammlung. 4114 4115 4116 4600 4601 4603 4604...

    Hallo! Ich intressiere mich für deine Sammlung. 4114 4115 4116 4600 4601 4603 4604 4611 4612 4650 Was soll der Spass den zusammen kosten?
  2. Rabenfeder

    Auramodifikatoren bei hohen Pfadwerten?

    Danke! Gut zu wissen... wird nur schwierig das meinem Meister zu verklickern, ohne schriftlichen Beweis... hmmm...
  3. Rabenfeder

    Auramodifikatoren bei hohen Pfadwerten?

    datt linke is datt watt ich hap. ischetzemal datt datt reschte da datis watt neuer is, rischtisch?
  4. Rabenfeder

    Auramodifikatoren bei hohen Pfadwerten?

    Vampire aus der alten Welt: Kompendium besitze ich. Ich habs grad nochmal durchgeschaut, aber da steht nix von Auramodifikatoren. Kann es sein das es 2 Versionen von dem Buch gibt, oder bin ich einfach nur blöde? Sperrfeuer, weisst du vielleicht auf welcher Seite das bei dir steht? ...und @...
  5. Rabenfeder

    Auramodifikatoren bei hohen Pfadwerten?

    Nope, der erste Post war näher dran... Ich weiss nur nicht, inwiefern sich die V20 mit den alten WoD1 Regeln deckt (den Spoiler hab ich gesehen, danke) und ich würde gern wissen in welchem Buch man explizit nachlesen kann, auf welche Würfe sich der Auramodifikator beim Pfad des Blutes auswirkt...
  6. Rabenfeder

    Auramodifikatoren bei hohen Pfadwerten?

    Tja, nix für ungut Barak ich weiss zu schätzen das du helfen willst, aber eine Antwort auf meine Frage war das nicht. :-| JAMIN??? Bist du da draussen???
  7. Rabenfeder

    Auramodifikatoren bei hohen Pfadwerten?

    Hi! Ich wollte mal fragen ob sich jemand genau mit den Auramodifikatoren bei hohen Pfadwerten auskennt. Beim Pfad der Menschlichkeit weiss ich bescheid, da verringert oder erhöht sich der Mindestwurf um "sterblich zu wirken". Beim Via Bestiae / weg des Tiers gehts darum "Leute zu erschrecken"...
  8. Rabenfeder

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Dark Traquillity - The mundane and the magic :sleep:
  9. Rabenfeder

    nette filmchen für malkavianer

    AW: nette filmchen für malkavianer O.K. Das ist noch was. Ist aber 1. nur für Leute mit starken Magen. 2. nur für Leute die den GANZEN Film sehen und verstehen wollen. Ich liefer nur den Link zum ein paar Schnipseln vom Film. Und wie gesagt, anklicken nur auf eigene Gefahr. Ich will keine...
  10. Rabenfeder

    Riesland Wissenswertes über Riesland?

    AW: Wissenswertes über Riesland? Oha, was hab ich da nur losgetreten? Also, @ Stonewall: Ja, das ist wohl Zynismus. @ Sir Tobi: Ja, keine Ahnung vom Verlagswesen trifft es ganz gut, denk ich. Frustriert fühle ich mich aber nicht, eher erstaunt oder verärgert. Natürlich hast du wohl recht...
  11. Rabenfeder

    Riesland Wissenswertes über Riesland?

    AW: Wissenswertes über Riesland? Danke, A-Loch ;-D Hättest dir also auch gar nicht erst die Mühe machen brauchen es zu versuchen. :-P U. Kisow? Davon ausgegangen (spekulativ!) das es "sein Projekt" wahr.
  12. Rabenfeder

    Riesland Wissenswertes über Riesland?

    AW: Wissenswertes über Riesland? Hmmm... Fanprojekte wahren noch nie so mein Ding... Die sind mir nie gut genug. Ich brauch da was offizielles! Mir wurd auch schon nahe gelegt, das es etwas mit dem endgültigen ausscheiden eines gewissen K. zu tun hat. Das wäre natürlich besonders...
  13. Rabenfeder

    Riesland Wissenswertes über Riesland?

    AW: Wissenswertes über Riesland? Moment Shubbi, 1 Heptarchen weniger. Ich geh mal davon aus das Leonardo der nächste wird der den Argimothsplitter hält. Geh doch mal bitte näher drauf ein waum das gut sein soll daß das Mittelreich schrumpft. Zurück zum Thema: Naja, dann klär mich mal...
  14. Rabenfeder

    Riesland Wissenswertes über Riesland?

    AW: Wissenswertes über Riesland? So! Ich hab den Ehrgeiz dieses Thema nochmal wieder zu beleben! Aufgrund einiger Diskussionen mit meiner Runde, hab ich mich entschlossen mal nachzufragen. Also: Was ist mit den DSA-Autoren los? Ich haltes es für unglaublich feige nur wegen des mehr oder...
  15. Rabenfeder

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Also, das bremst ja hier alles aus. Ich löse mal: Das gesuchte Destillat wird aus der Hiradwurzel gewonnen. War vielleicht ein wenig lahm, geb ich zu. Ich geb also ab an den nächsten Poster! Viel Spass noch!
Zurück
Oben Unten