Aktueller Inhalt von Raben-AAS

  1. Raben-AAS

    Vampire: Requiem LIVE in Berlin

    Und ein erneutes PLING, ehe noch jemand denkt wir seien Asche: Ab 2018 starten wir wieder in eine neue VAMPIRE: REQUIEM Story, mit neuem, unbespieltem Setup und neuen Hintergründen (irgendwann sind ja alte Stories auch mal auserzählt, gell?). Also verbreitet die frohe Kunde :) Wir freuen uns...
  2. Raben-AAS

    In black and white They really, really ought to know

    In black and white They really, really ought to know
  3. Raben-AAS

    Shout! Shout! Let it all out!

    Shout! Shout! Let it all out!
  4. Raben-AAS

    3. Imperium Häppchenweise neues Material zum Foreven Sektor

    1$ im Monat klingt machbar. Jedenfalls ist das mal eine neue Herangehensweise ans Crowdfunding, und scheint besser geeignet für den RPG-Markt zu sein (ich kann mir das hervorragend vorstellen, dass das Entwickeln von Abenteuern und Material "outgesourced" wird: Wenn jeder in einer Runde z.B. 2$...
  5. Raben-AAS

    Maskerade vs. Requiem

    Super. Weitermachen. :)
  6. Raben-AAS

    Mongoose Traveller LIFTOFF – New Traveller Starter Set coming out

    Ich sehe tatsächlich Indiegogo und Spinward Traveller als die Hauptfaktoren.
  7. Raben-AAS

    Allgemein Gute SR-Sites/Foren

    Ergänzung: Auf shadowrun.com gibt es auch ein DEUTSCHES Forum. Da allerdings die Mehrzahl der deutschen SR-Spieler sich aktuell aiuf den Pegasus-Seiten tummeln, ist es da (und hier ja auch) sehr still ... AAS
  8. Raben-AAS

    Mongoose Traveller LIFTOFF – New Traveller Starter Set coming out

    Tja, SciFi ist eben ein Nischengenre, selbst innerhalb des Nischengenres RPG. Und dann noch Traveller, das so oldschool rüberkommt, ganz ohne Weltschmerz, Gothic und videogamisierte Waffen (ich habe überhaupt nix gegen SF-Spiele die einen auf Angst und Wummen machen, aber Traveller ist halt ein...
  9. Raben-AAS

    Cyberpunk 2020 Fluff im CP2020 GRW

    Entschuldigung?? Das CP2020 GRW ist doch randvoll mit Fluff! In welchem GRW hat man denn sonst Screamsheets, Newsartikel und Soundbites diverser Charaktere überall im Regeltext verstreut? Ja, es gibt kein dröges "ich gescheiterter Geschichtsstudent schreibe eine 400-seitige Abhandlung zum...
  10. Raben-AAS

    Vampire LARP Regelwerke

    Im Laufe der Jahre habe ich für Midnight Dance (Berlin) einige Live-Regelwerke geschrieben bzw. weiterentwickelt, und offenbar werden einige davon (im Speziellen ViE bzw. Vi3) nach wie vor von einigen Runden im Original oder einer Abwandlung verwendet. Anyway, ein Bekannter aus einer anderen...
  11. Raben-AAS

    Wieder-B!-lebt

    Wieder-B!-lebt
  12. Raben-AAS

    Vampire: Requiem LIVE in Berlin

    Und erneut ein *pling* und das in diesem statt in den anderen Threads hier im Forum, da sich verschiedene dort genannte Dinge (z.B. der Versuch, die Runde ohne SL zu spielen) inzwischen erledigt haben. Wir spielen seit Mai 2014 wieder "wie früher" mit SL/Orga, wir spielen REQUIEM und es gibt...
  13. Raben-AAS

    Maskerade vs. Requiem

    *KOmmt mit Kaffee in der Hand zur Tür rein* Sorry, war kurz weg. Hab ich was verpasst?
  14. Raben-AAS

    System Wir sind wieder die alten...

    Glückwunsch zum Renaming-Entscheid. Goldrichtig!
  15. Raben-AAS

    Vampire Requiem LARP in Berlin

    Trotzdem das erst im letzten Jahr gestartete neue Maskerade-Projekt DAS NETZ DER LÜGE von MIDNIGHT DANCE erfolgreich und mit stabiler Spielerzahl lief – und auf http://dasnetzderluege.wordpress.com/ weiterläuft – konnten wir dauerhaft einfach nicht vom REQUIEM System lassen. Nach längerer...
Oben Unten