Aktueller Inhalt von Pythia

  1. P

    Sailor Orange Crush

    AW: Sailor Orange Crush :ROFL: Also das würde doch NIEMALS passieren...bestimmt ist das Entertainment bei SLA zwischen Gorezone und Alien Sex Channel UNGLAUBLICH intellektuell stimulierend und bildet das Publikum schon beim zusehen weiter. Davon bin ich ganz ganz ganz fest überzeugt... ;)...
  2. P

    Sailor Orange Crush

    AW: Sailor Orange Crush Wie schön ein verspäteter Aprilscherz. Tschuldigung, aber kitschige, unglaublich schlechte Animes und Mangas mit einer lobotomisierten Hauptperson auch nur in die Nähe von SLA zu bringen, macht mir Zahnschmerzen.
  3. P

    Neuer Untertitel

    AW: Neuer Untertitel @ Nogger Frisch oder gekühlt heißt das dann für dich ;) DAs blästigt dann auch nicht dein armes Näschen... Ich fasse jetzt hier nochmal den Thread zusammen mit allen Vorschlägen auf einem Haufen (Sorry JD ich habe dich gekürzt) Alle Vorschläge, von denen ich Unterstützer...
  4. P

    Neuer Untertitel

    AW: Neuer Untertitel o_Ô Ich dachte immer Leute, die SLA schon kennen muss man nicht anlocken in dem Sinne. @ Nogger Dein Vorschlag in der Reihenfolge? :D @ Hasran Das mit den Nacktbildern war mir neu, vielleicht sollte ich das mal probieren ich kenne ja genug Frauen :D @Jack...
  5. P

    Neuer Untertitel

    AW: Neuer Untertitel @ Hasran Warren Ellis ist eine ansteckende Krankheit, die sich in jedem Gehirn festsetzt kann und sich dann fortpflanzt :) Wie soll man den denn raus bekommen? *aufvorschlägewartet* Futuristic urban horror gefällt mir, weil es eine "genre" Beschreibung und kein...
  6. P

    101 Plot hooks/points für SLA Industries

    AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries Naja mir wird es ja langsam peinlich diesen Thread immmer wieder zu bumpen, aber ich habe halt zu den meisten anderen Threads einfach nix konstruktives zu sagen. Drugs and craniocerebral injuries BPN, Farbe: weiß Der Kopf eines Schülers, der...
  7. P

    101 Plot hooks/points für SLA Industries

    AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries *räusper* irgendwie grad nix los hier, also hilf nur Threadnekromantie :D und mir gerade mal wieder wilde Ideen aus der Nase ziehen. Whisper Ein paranoider aber sehr einflussreicher SLA employee hat ein Problem. Die Company erfüllt ihm den...
  8. P

    SLA Equipment Blog!

    AW: SLA Equipment Blog! Hmm. Scheint ja etwas langwieriger zu sein. Ich freue mich immer über Items, die überhaupt nichts mit Kampf zu tun haben, oder nur peripher. *anStilettosdenkt* Generell finde ich eigentlich nicht, dass etwas an der Gewichtung verändert werden soll. ;)
  9. P

    SLA Equipment Blog!

    AW: SLA Equipment Blog! Ich vermisse meine Dosis Items am Tag. Hast du immer noch technische Probleme? Grüße Pyth
  10. P

    neue Illus für SLA

    AW: neue Illus für SLA :Sgenau: Was ich noch gerne hätte, wenn ich hundert Wünsche für SLA frei hätte, wären Orthos von den Rüstungen, damit man eine bessere Vorstellung davon bekommt wie sie aussehen und funktionieren. (schönes Beispiel von Chiang von conceptart: Ortho conceptart image by...
  11. P

    SLA Industries - Adventure Deck

    AW: SLA Industries - Adventure Deck Also funktionieren die Karten etwa so wie "Fakten schaffen" bei Burgen&Backwaren. Bisher repräsentieren die Karten nur einmalige Ereignisse, die eine sofortige Belohnung bringen. Sollen auch längerfristige Boni mit aufgenommen werden? Wie z.B. Unsere...
  12. P

    SLA Industries - Adventure Deck

    AW: SLA Industries - Adventure Deck Sind das alle oder sollen es noch mehr werden? Wenn ja wie viele sollen es werden? Ein Kartendeck mit 20- 30 verschiedenen wäre wohl ganz gut, dann sind die Wahrscheinlichkeiten auch gut verteilt. Sollen die Karten immer positiv(oder wie die Flutwelle...
  13. P

    ASM = PV - PEN

    AW: ASM = PV - PEN Ich finde die Idee an sich nicht schlecht auf jeden Fall übersichtlicher als die bisherigen Regeln. Aber ich bringe hier jetzt mal ein spieldynamisches Gegenargument: Wenn ich fünf Handlungen habe und mein Gegner ebenso, wir sind halt schnelle Häschen, würfeln wir beide jedes...
  14. P

    neue Illus für SLA

    AW: neue Illus für SLA Ich finde die Idee mit den Gegensätzen eigentlich ganz gut und imho sind nicht alle von den alten Bildern qualitativ so hochwertig, dass man sie behalten müsste. Ich würde gerne gute SW Bilder sehen ( a la Frank Miller gepaart mit Broms SW Zeichnungen, dann könnte man...
  15. P

    101 Plot hooks/points für SLA Industries

    AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries Coronationstreet Drei Tage vor ihre Blüte wird das Prachtstück einer Gartenausstellung in Uptown gestohlen. Da es sich bei der Nachbarschaft um einflussreiche SLA-Employees handelt wird ein gelber BPN ausgeschrieben. (Atmosphäre der Nachbarschaft ist...
Zurück
Oben Unten