Aktueller Inhalt von pseudoheld

  1. pseudoheld

    Vampire Die Maskerade Wiki

    Wollte nur ma fragen wie das so aussieht. Gibt es sowas schon? Also ein wikipedia nur für vampire sachen. da könnte man dann die disziplinen plus erklärung und so reinschreiben. ich fände das mal sehr geil. frage ist nur: ist das legal? oder heult dann irgendwer rum weil man "regelwerkteile im...
  2. pseudoheld

    Scheibenwelt von Anfang bis Ende

    AW: von Anfang bis Ende ich finde es ist nur übersichtlicher gestaltet und ne ich hab sie leider nicht auf deutsch
  3. pseudoheld

    [Witzig] Verschieden Cthulhu

    Okey was macht man wenn die cthulhu runde nicht soooo spannend ist? man malt verschieden arten von bösen gemeinen brutal und fiesen cthulhus^^ diese hier sind von meinem kumpel "HeadbangSusi" hoffe ihr findet die gut Anarchist Cthulhu Bayer Cthulhu Exorzist Cthulhu Franz Cthulhu...
  4. pseudoheld

    Scheibenwelt von Anfang bis Ende

    AW: von Anfang bis Ende nette übersicht. zwar etwas älter und auf englisch aber wayne^^ http://img.photobucket.com/albums/v506/pseudoheld/Pratchett.gif
  5. pseudoheld

    Scheibenwelt Rollenspiel

    Hi spielt einer von euch das scheibenwelt rollenspiel?? ich habe es zuhause und habe es auch schon 1-2 mal mit ein paar freunden gespielt. ich finde es aber schwer scheibenwelt rpgs zu spielen, da man dafür auch eine gruppe braucht, in der soviele wie möglich sich auch gut in der scheibenwelt...
  6. pseudoheld

    Scheibenwelt Englische Orginale

    AW: Englische Orginale ich bin auch eindeutig für die englischen bücher. meine lieblings sache die die deutschen mit pratchett gemacht haben ist immernoch wie sie im titel von monstrous regement den spoiler des jahres eingebaut haben. WEIBERREGIMENT das verrät ja fast GARNICHTS.... ^^
  7. pseudoheld

    Scheibenwelt Welches ist euer Lieblingsbewohner der Scheibenwelt

    AW: Welches ist euer Lieblingsbewohner der Scheibenwelt ich habe die bücher nur auf englisch gelesen(weil ich sie so 1000mal besser finde^^) aber meine lieblings bewohner dürften sein: bloody stupid johnson (der erfinder der immer sachen erfindet die garnicht geplant waren) greebo (katze von...
  8. pseudoheld

    Lieder für Vampire

    AW: Lieder für Vampire kennt einer mike patton?? der war früher sänger von faith no more hat nun aber ca 10000 projekte. sein geilstes bei weitem ist fantomas. Das ist die malki musik no1. einige lieder sind nur 10 sekunden lang, andere bestehen nur aus geschrei. die band ist auf jeden fall...
  9. pseudoheld

    Prinzen loswerden

    Ok ich hab da ma eine recht grundlegende frage. ich habe grade angefangen eine cammy runde zu meistern. früher oder später will ich den prinzen aber loswerden. nur habe ich nicht soo viel erfahrung mit der cammy. meine frage ist also: was sind gründe für einen prinzen wechsel in einer stadt bzw...
Zurück
Oben Unten