Aktueller Inhalt von Protean

  1. Protean

    Verdunklung 5

    AW: Verdunklung 5 Moin zusammen,
  2. Protean

    Fragen zu Tierhaftigkeit

    AW: Fragen zu Tierhaftigkeit Moin, die Komunikation von Vampire zu Vampire über Tierhaftigkeit ist mir auch neu, würde ich so auch nicht zulassen. Wir hatten es aber mal in einer Sabbatrunde, das Vampire A mit Gestaltwandel und einer der Tierformen mit Vampire B mit Tierhaftigkeit...
  3. Protean

    Blutband brechen

    AW: Blutband brechen Hi, wenn ich nicht ganz daneben liege, mischst du dein blut mit anderen Vampire und wuerfelst aus wie gern du sie dann hast. 1 er ist mir zimlich egal. bis 10 ich wuerde fuer ihn sterben gruss
  4. Protean

    Lieder für Vampire

    AW: Lieder für Vampire Ganz NEU Iron Maiden - brighter than a thousend Suns 8)
  5. Protean

    Welche Waffen bevorzugt ihr?

    AW: Welche Waffen bevorzugt ihr? Beim Hersteller einschleichen, ich glaube die Dinger werden in LaCourneuve (Frankreich) zusammen geschraubt. ich weiß nur nichts über die sicherheitsmaßnahmen.:biggun: Wenn du nicht den Hubschrauber meinst versuch es mal im Zoo und frag unauffällig nach...
  6. Protean

    Lieder für Vampire

    AW: Lieder für Vampire Malkav: Iron Maiden - can I play with madness
Zurück
Oben Unten