Aktueller Inhalt von Prisma

  1. P

    Cthulhutech Nazzadi

    AW: Nazzadi Wirklich? So richtiges Nazzadi-Schwarz? :eeek:
  2. P

    Fantasy à la Aera

    AW: Fantasy à la Aera Stimme Sworddancer zu. Gemini ist DAS Dark-Fantasy Rollenspiel (und ziemlich tödlich). Es ist übrigens überhaupt nicht wie DSA/D&D (keine Ahnung, wie Du darauf kommst Silver :nixwissen: ). EDIT: Zu Strombringer: Warum gibt es Stormbringer nicht als PDF? :(
  3. P

    Hardware & Technik [Sell me] Linux

    AW: [Sell me] Linux Laut Handbuch nicht. Danach kann Vista nur 3 GB nutzen. :nixwissen:
  4. P

    Cthulhutech Nazzadi

    AW: Nazzadi Dunkle Haut „flasht“ nicht so sehr wie helle Haut. Das dürfte spätestens jetzt klar sein. Was soll das? Die Haut eines „Schwarzafrikaners“ besteht aus Brauntönen und ist nicht „schwarz“. Deinen Sarkasmus kannst Du Dir sparen, denn Du lieferst keinerlei griffige Gegenargumente...
  5. P

    Cthulhutech WTF?

    AW: WTF? Durchgeknallt gerne, aber dann mit solidem Regelsystem. Das CthulhuTech ist da leider bestenfalls durchschnittlich. Sehr schade. :(
  6. P

    Rhunir zur Spielemesse (ein Preview)

    AW: Rhunir zur Spielemesse (ein Preview) Ich bin noch nicht dazu gekommen, das Rhunir-Buch ganz zu lesen, sondern nur Auszugsweise. Der Sklavenhalter ist schon derb-böse und wird letztlich als Gegenspieler fungieren. Einerseits glaube ich kaum, dass den jemand freiwillig spielen wird ("Böse" zu...
  7. P

    Quiz für Film und TV Fans

    AW: Quiz für Film und TV Fans (Mache mal bitte jemand für mich weiter, habe gerade keine Zeit um ein ordentliches Rätsel zu entwerfen. Spontan fällt mir auch keins ein.)
  8. P

    Barbarians of Lemuria

    AW: Barbarians of Lemuria :banane: Ist der Chainmail-Bikini immer noch eine völlig reguläre und voll anerkannte "Rüstung", über die es nichts zu spotten gibt? :D (Die Barbarinnen wollen schließlich ordentlich angezogen sein! :prof: )
  9. P

    Quiz für Film und TV Fans

    AW: Quiz für Film und TV Fans Keine. (isa8z)
  10. P

    [Hörspiel] Cassandra's Run

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run Tja... wenn Nürnberg hier um die Ecke liegen würde, hätte ich das schon längst getan, aber so... Ist das ein ausschließlicher Festival-Event (ohne Übertragung oder sowas?)?
  11. P

    Hardware & Technik [Sell me] Linux

    AW: [Sell me] Linux @ Tellurian, Orakel: Genau wegen der Virenschleuder-Sache hätte ich gerne einen Virenscanner. Allgemein gefragt: Welches Ubuntu sollte man sich denn nun runterladen? - Ubuntu 8.10 Desktop (the latest version): Includes the latest enhancements and is maintained until...
  12. P

    Hardware & Technik [Sell me] Linux

    AW: [Sell me] Linux Ich probiers demnächst wieder aus. Vielleicht klappt es bei der neuen Version mit den Multimedia-Sachen. Ist Wine eine Art Emulator? Funktioniert der gut und stabil? Ich will halt eine Hand voll Windowsprogramme weiterlaufen lassen, vor allem eines (ein Wörterbuch +...
  13. P

    [Hörspiel] Cassandra's Run

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run Wie kommt man eigentlich an "Willy Blau"?
  14. P

    Hardware & Technik [Sell me] Linux

    AW: [Sell me] Linux Mittlerweile habe ich Windows Vista auf dem Notebook satt. Das Ding braucht knapp 3 Minuten (!) um zu booten, schmiert beim booten fast ab, und das bei einem Core Duo mit 4 GB RAM (ja, ich weiß, es werden nur 3 unterstützt). Und ohne das irgendwelche tollen Extras laufen...
  15. P

    Eclipse Phase Eclipse Phase

    AW: Eclipse Phase Irgendwie assoziere ich damit "CthulhuTech".
Zurück
Oben Unten