Aktueller Inhalt von Prados Karwan

  1. P

    Midgard [Midgard] Probleme rund um Regeln

    AW: Probleme rund um Regeln Ah, der Kreuzzügler ist eingetroffen - MIDGARD, das System des Bösen. Gut, gut, aber was hat dein Beitrag mit der Eingangsfrage zu tun? Wäre es ein "Hauptproblem", dann würde so etwas häufiger auftreten. Im Übrigen irrst du dich: MIDGARD hatte schon sehr lange...
  2. P

    Midgard Midgard 1st Edition

    AW: Re: Midgard 1st Edition Nö, auch die zweite Auflage, also M2, konnte man in einer hübschen Box und dem Titelbild darauf erwerben. Es gab sogar Zinnminiaturen darin. Grüße Prados
  3. P

    Midgard [Midgard] Probleme rund um Regeln

    AW: Probleme rund um Regeln Boxen, also Faustkampf: Verwende Kampfriemen, damit richtest du mehr und schweren Schaden an. Zauberlernkosten: Da gibt's keine Lösung. Immerhin hat der genannte Zauber ja auch ordentlich 'Wumms' - jedenfalls nach Midgard-Maßstäben. Grüße Prados
Zurück
Oben Unten