Aktueller Inhalt von Pooka

  1. Pooka

    1 Million Credits!

    AW: 1 Million Credits! Mir sofort die Big-F******-Gun Plus passender Munition bauen lassen, die ich mir schon immer gewünscht aber noch nei gesehen habe. Danach weitersehen. :rolleyes:
  2. Pooka

    Scaldor's Wortspielecke

    AW: Scaldor's Wortspielecke Verwirrend, doch künstlerisch wertvoll: Die Dadatouille ! Und ganz neu in jedem Aventurischen Romantik-Restaurant für junge Liebende: Die Madatouille ! Und (auch wenn ich einen ähnlich Witz schon mal gerissen hab) Spezialgericht für Hip-Hopper: Brothatouille ...
  3. Pooka

    Scaldor's Wortspielecke

    AW: Scaldor's Wortspielecke Wargh, kaum hab ich mal wieder Zeit/Energie/Gelegenheit ins Netz zu gehen, schon kann ich nicht mehr aufhören, in Scullys Reich zu posten... Noch was aus der Tierwelt: Kennen Sie das auch? Sonntags morgens will man ausschlafen, doch diese blöden Federviecher vor...
  4. Pooka

    Scaldor's Wortspielecke

    AW: Scaldor's Wortspielecke Fäkalsprache? Gibts tatsächlich bei Pflanzen...ist es nicht gräßlich, an diesem Gewächs vorbeizugehen, dass jeden Passanten aufs übelste beleidigt und mit wüsten Ausdrücken beschimpft? Wie hieß das Ding doch gleich?...Ahja, das war die Diss-tel! :rolleyes: Ein...
  5. Pooka

    Scaldor's Wortspielecke

    AW: Scaldor's Wortspielecke Jaja...Kettenreaktion in diesem Falle: "Die Linksabbiege-Anwendung reagiert nicht. OK drücken um geradeaus weiterzufahren." 10 Sekunden später: "Dieses Auto ist soeben am Abhang abgestürzt. Bitte versuchen Sie einen Neustart." Oh, und ein Gaffigationssystem...
  6. Pooka

    Scaldor's Wortspielecke

    AW: Scaldor's Wortspielecke Wenn Du mit Schwatzigationssystem kommst, dann muss aber auch das "Patzigationssystem" mit rein: "Ey Alda, was willst du mit deinem Scheiß-Weg? Maaann, du kannst mich mal und überhaupt, willst du aufs Maul?!" Und das Schlaffigationssystem: "Äääh...tja...links...
  7. Pooka

    Scaldor's Wortspielecke

    AW: Scaldor's Wortspielecke Scully ist zurück! :banane: :respekt: Und ich muss hier noch dringend die gesammelten Werke niederschreiben, die zum Thema "Wo bin ich?" aus den Hirnen von Eye of Horus, Faruq und mir selbst gekrochen sind: Nehmen wir mal an, wie wissen nicht wo wir sind und...
  8. Pooka

    Scaldor's Wortspielecke

    AW: Scaldor's Wortspielecke Das kann ich doch gleich auf die heutigen Philosophen übertragen und weiterspinnen! Welche Schuhe trägt der typische Bild-Zeitungs-Über-andere-Leute-Philosophierer im Sommer? Und im Winter, wenn die Gemüter noch etwas erhitzt werden müssen und noch mehr Öl ins...
  9. Pooka

    2007 Wer kommt zur MitSpielen 07?

    AW: Wer kommt zur MitSpielen 07? Ich werd meinen Urlaubszettel so bald wie möglich vor den fassugnslosen Augen der höheren Gewalt aufhängen, damit mir diesmal wenigstens keine nicht-anwesende Vertretung dazwischenfunken kann. Und El Chefe soll näxtes Jahr von mir aus im Dreieck springend die...
  10. Pooka

    House on hauntet hill - Evil likes to party....

    AW: House on hauntet hill - Evil likes to party.... Ich mochte ihn nicht so besonders. Die Dinge im Keller fand ich nett gemacht und eine Todesart sogar entzückend, aber im Großen und Ganzen fand ichs ziemlich lari-fari. Kein Film, der in meine Sammlung kommt...
  11. Pooka

    Serie Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

    AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten Bin nicht so der Serien-Gucker (und da ich so gut wie nie fernsehe, kann ich die "neuen" Serien nichts sagen), aber hier meine Lieblinge: - Mein Favorit ist "The Avengers" (Mit Schrim, Charme und Melone ist zwar eine der dämlichsten Übersetzungen die es...
  12. Pooka

    2007 Wer kommt zur MitSpielen 07?

    AW: Wer kommt zur MitSpielen 07? @Justy, Eye: Zu dritt müssten wir doch einen schönen Fluch hingekriegt haben. Mal auf morgen gespannt ;) Ich rate dann, welchen Teil Ihr ihm gewünscht habt. @Scully: Wann? Wo? :D Viel Spass in Münster Euch allen!! Ich hör jetzt mit dem Spammen hier auf...
  13. Pooka

    2007 Wer kommt zur MitSpielen 07?

    AW: Wer kommt zur MitSpielen 07? *jammer* *heul* *schluchz* Ab heute ists ganz offiziell...Pooka darf definitiv nicht zur MitSpielenfahren...und auch keinen anderen hinfahren...tut mir echt leid, und das nicht nur für mich ;( Sorry auch, dass es so lang gedauert hat, kann nix dafür! So...
  14. Pooka

    Scaldor's Wortspielecke

    AW: Scaldor's Wortspielecke Oh, un noch einer: Wie nennt man eine kleine blaue Kreatur, die E-Gitarren und Headbanger mag?
  15. Pooka

    Blutschwerter-Treff in Mannheim??

    AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim?? 29.4. klingt gut! Bis dahin sollte auch die vermaledeite Überstundenzeit rum sein und könnte pünktlich erscheinen und noch alle ursprünglich Anwesenden antreffen... Am 24. kann ich nicht (aber falls es tatsächlich die Schildkröten sein sollen, macht mir...
Zurück
Oben Unten