Aktueller Inhalt von PLG

  1. PLG

    Biete WoD und verschiedenes

    Sofry, da muss ich mich verschrieben haben. Das Buch ist leider auf englisch.
  2. PLG

    Biete WoD und verschiedenes

    Freut mich, dass alles gut ging und die Bücher jetzt in guten Händen sind!
  3. PLG

    Biete WoD und verschiedenes

    Hallo Leute! Ich würde gerne wieder einige meiner Bücher unters Volk bringen, weshalb ich sie hier wieder rein stelle. Die Bücher sind alle kaum bespielt und daher in sehr gutem Zustand. Ein (e) oder (d) hinter dem Titel gibt an, ob das Buch auf englisch oder halt deutsch ist. Wenn ihr Fragen...
  4. PLG

    SR5 [SR 5] Beidhändiges Schießen

    Laut GRW ist beidhändiges, parralles Schießen nicht möglich. Nach Kreuzfeuer und dem letzten Errata, wird dies jetzt über bestimmte Schussmodi abgehandelt. Details hab ich aber nicht im Kopf. Die alte Regel wurde aber auf jeden Fall gekippt.
  5. PLG

    SR5 [SR 5] Ki-Kraft "verbesserte Reflexe"

    Insgesamt darf jedes Attribut aber maximal um +4 oder +5 (hab mein Buch gerade nicht da) erhöht werden, also kann man nicht "Gesteigerte Reflexe" 3 mit "Gesteigertes körperliches Attribut (Reaktion)“ 3 kombinieren (als Beispiel).
  6. PLG

    Erfahrungspunkte

    EP fürs übertrumpfen anderer finde ich eigentlich eine sehr stimmige Idee! Das könnte man bestimmt einbauen. Was genau meinst du denn mit einem "Connectiins-System"? Einfach Kontakte zu anderen SL, ala Shadowrun? Wirds es, mehr oder weniger, geben, da es halt eine Sandbox-Runde wird (und ich...
  7. PLG

    RPG & Schlacht von Westeros

    Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Was ich meinte war, ob jemand Erfahrungen damit hat, die Schlachten mittels des Brettspiels zu visualisieren. Also die normalen Regeln zu verwenden, aber einzelne Trupps mit den Spielfiguren darzustellen, ebenso wie das Schlachtfeld. Konkreter wären meine...
  8. PLG

    Erfahrungspunkte

    Hi! Ich hätte da noch eine andere Frage, nämlich, wie ihr das mit den EP handhabt. Vergebt ihr streng nach Buch, also eine bestimmte Menge pro Szene, je nach Schwierigkeitsgrad und sonstigen Belohnungen, oder vergebt ihr eher "klassisch" einmal pro Spielabend? Wenn ja, wieviele werden es bei...
  9. PLG

    RPG & Schlacht von Westeros

    Hallo! So langsam nimmt meine schon lange geplante Runde Gestalt an, und am Horizont zeichnet sich ab, dass es los geht bevor der Winter kommt... Da ich im Regal noch ein fast ungenutztes "Schlacht von Westeros" stehen habe, kam mir die Idee, dass man das doch nutzen könnte, um die Schlachten...
  10. PLG

    SR5 [ SR 5 ] Spirits für Nichtmagische Charaktere

    Gab es in "Tödliche Fragmente" nicht die Möglichkeit, dass den Runnern ein Geist mitgegeben wird, wenn sie bei Brackhaven einsteigen? Ich hab das Buch selber nicht da, aber nach dem Run haben wir "befolge Befehle von X" als eigenen Dienst aufgenommen.
  11. PLG

    Biete oWoD, nWoD und mehr

    Ich habe die Liste mal wieder überarbeitet, und die Sachen rausgeschmissen, die mittlerweile weg sind.
  12. PLG

    Biete oWoD, nWoD und mehr

    Hallo! Da ich immer noch gerne Platz schaffen möchte, hole ich diesen Beitrag einfach nochmal nach oben. Die Liste ist soweit noch aktuell. Bei Interesse wie gehabt einfach per PN mit Preisvorstellung melden. Hoffe von euch zu hören :) Gruß, Robin
  13. PLG

    Nostalgie Shadowrun Raritäten Kammer

    Wurde der Schirm bisher nicht nur als Set mit den fünf Regelwerken angeboten? Da scheint wer Gewinn machen zu wollen ;)
  14. PLG

    Game of Thrones Online Chronik?

    Also ich finde die Idee sehr spannend und für so ein Projekt würde ich auch gerne aktiv werden, wenn nur die liebe Zeit nicht wäre! Hoffentlich kommt hier was zu stande, da ich dann mit freuden mitlesen werde! Naja, dann werde ich mich mal wieder daran machen, meine offline Runde weiter...
  15. PLG

    Biete oWoD, nWoD und mehr

    Hallo Leute! Vor einiger zeit hatte ich hier schoneinmal einen ähnlichen Beitrag eröffnet, aber da dieser zum einen sehr weit runter gerutscht ist und außerdem ziemlich unordentlich war, möchte ich hier an dieser Stelle gerne nocheinmal ein paar meiner geliebten Schätze zum Verkauf anbieten...
Zurück
Oben Unten