Aktueller Inhalt von Platoniker

  1. Platoniker

    Biete BIETE/TAUSCHE Hybrid+ Nemesis Boardgame und CCGs

    AW: BIETE/TAUSCHE Hybrid+ Nemesis Boardgame und CCGs Die CoC Premium Starter sind aus welcher Edition?
  2. Platoniker

    PC Drakensang Gold

    AW: Drakensang Gold Ob das Spiel Spass macht oder nicht liegt wohl an jedem selbst, ich fand das Spiel ziemlich gut, die Grafik fand ich sehr stimmig und ich fühlte mich gut in die DSA-Welt versetzt. Das einzige Manko am Anfang des Spiels ist es mit der Kamerasteuerung klar zu kommen, da sie...
  3. Platoniker

    Tausche SR und WoD Romane zum Tausch/Verkauf

    Ich suche diverse Romane der WoD sowie Shadowrun und hätte diverse Romane zum Tausch, wäre jedoch auch einem Kauf gegenüber nicht abgeneigt. Eure Bücher sollten jedoch in einem guten Zustand sein, meine sind es auch (größtenteils sind sie sogar ungelesen und neuwertig). Was ich suche...
  4. Platoniker

    The Wire - Besser geht's nicht.

    AW: The Wire - Besser geht's nicht. Spätestens sobald man alle Staffeln gesehen hat ist das Crimedrama nicht mehr haltbar. Oder welches andere Crimedrama widmet gleichberechtigt neben der Polizeiarbeit einem alten Wirtschaftsfaktor (Hafen), der Politik, dem Schulsystem und der Presse genauso...
  5. Platoniker

    The Wire - Besser geht's nicht.

    AW: The Wire - Besser geht's nicht. Es mag zwar aus demselben Bereich kommen, hat aber meiner Meinung nach unterschiedliche Hintergründe. Die Unlust der Amerikaner/Engländer/Franzosen/wem auch immer ihr es sonst noch attestieren wollt weitere Sprachen zu lernen fußt auf kulturellem...
  6. Platoniker

    The Wire - Besser geht's nicht.

    AW: The Wire - Besser geht's nicht. Nee, habe versehntlich jedoch ein "s" zuviel geschrieben, ist ein Begriff aus der Logik, als Gutmensch bekommst du hier von mir sogar noch eine Wiki-Verlinkung vorgekaut, lesen musst du aber selber. Schlussfolgerung ? Wikipedia @Saint_of_Killers: Die...
  7. Platoniker

    The Wire - Besser geht's nicht.

    AW: The Wire - Besser geht's nicht. Die von dir gezogene Konklusion auf Grund deiner Prämissen ist zumindest etwas gewagt. Ich kann nicht am fehlenden Interesse andere Sprachen zu lernen einen kausalen Zusammenhang zum (vielleicht) gegebenen Unverständniss eines Dialektes der eigenen...
  8. Platoniker

    The Wire - Besser geht's nicht.

    AW: The Wire - Besser geht's nicht. Nur so viel (und das ist auch gar nicht gegen cry gerichtet, sondern soll nur meine Empfehlung unterstreichen die Serie mit Untertitel zu schauen): Sogar englische Muttersprachler haben sich die Serie mit Untertitel angeschaut. Die Sprache, verschiedene...
  9. Platoniker

    The Wire - Besser geht's nicht.

    AW: The Wire - Besser geht's nicht. Auf jeden Fall mit Untertiteln schauen, auch wenn man sich sehr gutes Englisch (auch B'more-Slang) zugesteht, gehen sonst sicherlich viele Feinheiten einfach unter. Die drei "Clowns" wirst du noch lange begleiten und sicherlich mögen lernen. Jede Staffel...
  10. Platoniker

    The Wire - Besser geht's nicht.

    AW: The Wire - Jetzt auf Deutsch Also wenn diese Charaktere, ihre Bewegründe und Wandlungen nicht diskussionswürdig sind, weiß ich auch nicht. So tiefe Protagonisten, obendrein so viele gibt es wohl nirgendwo sonst. Dazu die meisterliche Story, man merkt, dass David Simon tatsächlich weiß...
  11. Platoniker

    The Wire - Besser geht's nicht.

    AW: The Wire - Jetzt auf Deutsch Trotzdem werden hier weitaus schlechtere Serien totdiskutiert und The Wire interessiert keine Sau, traurig.
  12. Platoniker

    Rezension The Shield (Season 1 bis 2.5)

    AW: The Shield (Season 1 bis 2.5) Lemanski ist der Blonde und Ronnie der mit dem Bart. Habe die letzte Staffel noch nicht gesehen, aber bisher ist Ronnie für mich der einzige der "Hauptdarsteller" in der ganzen Serie dem ich nichts vorzuwerfen habe, ist aber auch kein Kunstück, er macht ja...
  13. Platoniker

    Rezension The Shield (Season 1 bis 2.5)

    AW: The Shield (Season 1 bis 2.5) You ain't seen nothing yet...
  14. Platoniker

    The Wire - Besser geht's nicht.

    The Wire - Baltimore's (and TV's) finest... Hier werden so viele Serien diskutiert, aber das Beste was bis dato gedreht wurde komplett vernachlässigt. Ich habe schon viele gute Serien (Sopranos, The Shield, Sons of Anarchy, Dexter, beliebig fortsetzbar...) gesehen, aber das was einem The Wire...
  15. Platoniker

    Biete DSA-Novellen "Der Kristall von Al'Zul" 1-5

    AW: DSA Novellen "Der Kristall von Al'Zul" 1-5 16€ für das ganze Set inkl. Versand :D
Zurück
Oben Unten