Aktueller Inhalt von Plaguebearer

  1. Plaguebearer

    Lieder für Vampire

    Dann noch meine 2Cents Tzimisce: Slayer - Dead Skin Mask Slayer - Angel of Death (für die Folterer unter euch) Caitiff: W.A.S.P - I wanna be somebody Lasombra: AC/DC - Back in Black Dark Funeral - My dark desires Filter - God damn me Nosferatu: Cannibal Corpse - Hammer smashed face...
  2. Plaguebearer

    Nach Wacken ist vor Wacken!!

    JOa also ich bin ebenfalls da wenns nach wacken losgeht... weiß noch nicht genau wann ich losfahr, aber is ja auch nicht weit hin *stein-nach-wacken-werf*
  3. Plaguebearer

    Festivals?

    Hoi! Wollte schonmal fragen, wer denn schon Pläne für Musik-Festivals im Sommer hat. Ich bin schon kräftig am Pläne schmieden und mich interessieren eure Absichten. p.s. Will hier wer aufs Wacken?
  4. Plaguebearer

    Shadowrun: Die Piratenkampange

    bin ich noch dabei?? dann muss ich den charry wieder rauskramen... sagt bescheid.
  5. Plaguebearer

    Shadowrun: Die Piratenkampange

    hoi! tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich hatte keine zeit an den pc zu gehen. also lewis hat die erste version vom charry schon gesehen. ich muss noch dran rumschrauben und tipp den dann ab. ich versuch das bis zum WE zu erledigen, ok? tut mir sehr sehr leid. sry MfG Plague
  6. Plaguebearer

    Welche/s Waffen/Equipment haltet ihr für unnütz?

    Auch wenn das vielleicht arg auf meine ansicht beschränkt is aber ich finde 1. Die Cyber-mundhöhlenpistole und 2.den Balanceschwanz total panne....
  7. Plaguebearer

    Shadowrun: Die Piratenkampange

    Hoi! Also charry is fertig, bisher aber nur auf Papier. werd den morgen Lewis vorstellen. dann kriegt auch der Vincent den zu sehen. hab mich ein bisschen verplant aber das geht schon. Also ich hab doch jetzt die Rolle des Schiffskochs, oder?? Sonst bin ich traurig... MfG Plague
  8. Plaguebearer

    Rassismus

    öööhhmmm... ja man denke sich die passende betonung *gg* das ging wohl daneben... Ich hasse Foren aufgrund fehlender Möglichkeiten, die echte Komunikation in der realität bietet . ich hasse sie... bis ans Ende meiner Tage!! (errinert mich an Gargamel mit den Schlümpfen...)
  9. Plaguebearer

    Rassismus

    @Horor Gut, dann is ja in ordnung, ich wollts nurmal gesagt haben, weil ich "Angst" vor dem gedanken hab, was irgendwelche idioten (Pg´s ;)) mit solchen Vampiren anstellen aber eigentlich kanns mir ja egal sein. aber das mit dem Mensch der zum Monster wird kann ich verstehen, find ich auch...
  10. Plaguebearer

    Rassismus

    @Burncrow tut mir leid aber musste ich mal loswerden. insgesamt finde ich den Ansatz des Autors ganz gut, nur is Rassismus innerhalb der Runde schwer, weil ich genug leute kenne, die dann sofort mit "ich zieh meine Knarre" reagieren...
  11. Plaguebearer

    Rassismus

    @Horror Sorry aber ich kann dir da echt nicht zustimmen... ich finde Vampire und sowas als Spielercharrys total daneben, da sie meiner meinung nach nicht zu SR passen... ich meine so ein WoD-Vampir würd sowas vielleicht noch machen aber die SR-VAmpire haben glaub ich andere probleme als auf Runs...
  12. Plaguebearer

    Shadowrun: Die Piratenkampange

    @lewis ach der herr is schon wieder am rechner ;) gut dann denk ich mach ich mir nen kleinen Jungen fertig. und wie war das mit NSC? soll ich den dazu gehörigen Sklaventreiber auch führen?
  13. Plaguebearer

    Shadowrun: Die Piratenkampange

    /me legt dann mal los mit den überlegungen eines charrys bezüglich... @Lewis u. Vinc also das wird denk ich mal was einfaches... mal sehen nichts magisches und wenn dann nur minimal vercybert... wie sieht das aus, braucht ihr noch nen schiffsjungen so als mädchen für alles? MfG Plague
  14. Plaguebearer

    Shadowrun: Die Piratenkampange

    hoi! Also ich wurde drauf angesprochen, ob ich hier nicht mitmachen will... also ich wär gern dabei, brauch dann nur die zusage von euch und ein bisschen zeit für nen charry, ich würd den dann Lewis überbringen. MfG plaguebearer
  15. Plaguebearer

    Piraten

    Ich persönlich finde die Idee einer Piratenkampagne ja echt cool, is aber glaub ich nicht so leicht umzusetzen aber im grunde läuft es ja wie normal auch ab... 1. Ohren offen halten nach nem Job (hier nem Klau) 2. Planung und Aufgabenverteilung 3. Durchführung wie am Schnürchen 4. Totale...
Zurück
Oben Unten