Aktueller Inhalt von Pierrot

  1. Pierrot

    Sonstiges What D&D Character Are You?

    AW: What D&D Character Are You? Nur bei mir isses nicht so ^^''
  2. Pierrot

    Diablo Diablo 3

    Eine Halle in Paris. Die Banner zeichnen es als ominöses WWI aus zu dem Blizzard geladen hat. Zahlreiche Reporter sind aus allen Teilen der Welt nur für dieses eine Ereignis angereist um zu erfahren was es mit der merkwürdigen Grafik auf der Seite des Herstellers zu tun hat. Die Menge wartet...
  3. Pierrot

    Scheibenwelt Welcher Scheibenwelt Charakter wärst Du?

    AW: Welcher Scheibenwelt Charakter wärst Du? So wie es aussieht bin und bleibe ich wohl der einzige Rincewind hier. Mit anderen Worten: ICH WERDE EUCH ALLE ÜBERLEBEN! XD
  4. Pierrot

    Postapokalyptisches Szenario

    AW: Postapokalyptisches Szenario Schön, dass es noch jemand kennt ;) Aber die ganzen Versionen der Megaten-Games sind schon längst für so etwas in den Müllkorb gewandert. Dazu muss man teils zu speziell aufbauen und auch die richtige Gruppe für finden. Zumal Nocturne da doch ein recht schwer...
  5. Pierrot

    [Werwolf] Die beiden Lodges Bücher

    AW: Die beiden Lodges Bücher Dann schaun wir mal bei Lodges: The Splintered. Für mich das interessantere der beiden Bücher, da es sich mit Lodges rund um die Welt beschäftigt. The Armée Savage (Geisterwölfe) - Eine französische Lodge, die sich um die vielen verbliebenen Wunden aus den beiden...
  6. Pierrot

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 The Crüxshadows - Eurydice
  7. Pierrot

    WoD: Midnight Roads

    AW: WoD: Midnight Roads Wobei ich mir jetzt persöhnlich denke "Wozu?". Es sei denn man will so ein Teil aufbauen wie die Trucks von Blade oder Vampire Hunter D
  8. Pierrot

    Demon in nWod

    AW: Demon in nWod Soweit ich weis gabs da mal ein entsprechendes Fanprojekt in Spanisch, die alles komplett konvertiert haben. Fragt mich jetzt nur nicht nach nem Link oder anderen entsprechenden Projekten.
  9. Pierrot

    Anime Verkauft mir Animes

    AW: Verkauft mir Animes Mh, wobei ich SEL nicht wirklich als Horror oder bei Paranoia Agent einstufen würde, sondern schlichtweg die eigene Kategorie "Mindfuck". (Noein würde ich auch noch in die Selbe Kategorie wie SEL stecken) Und wunder dich bei Hagane no Renkijutsushi über das leicht...
  10. Pierrot

    Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

    AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere??? Das Tentakelige steht ja auser Frage ;) Und nein, ich bezweifel es, dass man sich kennt o.o'' Beim Berliner B!-Stammtisch war ich seit ewigkeiten nicht mehr und bin auch nicht wirklich ein großer, aktiver Munchkin, der auf allen Events rumfleucht...
  11. Pierrot

    Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch?

    AW: Neuer Termin für den Berliner B! Stammtisch? Ich wäre nach ewig langer Zeit mal wieder dabei.
  12. Pierrot

    Kartenideen Lass die Frau fallen!

    AW: Lass die Frau fallen! Es sei denn man hat die Gentlemankeule XD
  13. Pierrot

    Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

    AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere??? würden auch Kuhleggins, kuhfellarm-/beinstulpen und ein Shirt mit Kuhmuster reichen? ^^ da wäre wesentlich leichter ran zu kommen, auch wenn ich dann aussähe als käme ich gerade von der Loveparade XD
  14. Pierrot

    World of Darkness online

    AW: World of Darkness online auch nochmal OT
  15. Pierrot

    Welches Lied passt zum Typen über mir?

    AW: Welches Lied passt zum Typen über mir? YouTube - Bad Boys Blue - Lady in Black *fg*
Zurück
Oben Unten