Aktueller Inhalt von Phoenix-Exodite

  1. Phoenix-Exodite

    Geister und Orgasmen

    Hi Leute, Der Titel klingt echt ziemlich abgefahren, da sollte ich wohl schnell für Aufklärung sorgen ;) In unserem heutigen Abenteuer bin ich (Illusion & Heilungsmagier) mit in den Astralraum um dem Kampfmagier zu helfen einen Geist zu bannen. Da dieser geist recht stark für uns war, hab...
  2. Phoenix-Exodite

    Gewaltlosigkeit

    AW: Gewaltlosigkeit Hätte auch nichts dagegen wenn dus hier tun würdest finde das nämlich auch sehr interessant greetz P-E
  3. Phoenix-Exodite

    DSA 4 Mechanische Hand - geht das?

    AW: Mechanische Hand - geht das? Und DANN GANZ AVENTGURIEN MUHARHARHARHAR.... Spaß bei Seite Schade dass es keine definitiven Regeln gibt sowas umzusetzen aber vielen Dank für die super Ideen die ihr geliefert habt. Dämonisch kommt leider nicht für mich Frage, aber die Idee mit dem...
  4. Phoenix-Exodite

    DSA 4 Mechanische Hand - geht das?

    Hey Leute Hatte da so ne Idee für meinen neuen Char (Artefaktmagier Dracheneiakademie) Und zwar hab ich mir überlegt ihm eine mechanische Hand zu verpassen, weil ich die Idee ziemlich cool finde. Jetzt würd ich gerne ein paar Meinungen hören bzw hätte ich ein paar Fragen. Ist sowas...
  5. Phoenix-Exodite

    Denn sie wissen nicht was sie tun...

    AW: Denn sie wissen nicht was sie tun... versteh ich nich ganz... warum sollte das bei DSA nich gehn?
  6. Phoenix-Exodite

    Erfolgseinschätzung DSA-Film

    AW: Erfolgseinschätzung DSA-Film Ganz ehrlich... Ich hab Spaß an solchen Filmen ich kuck mir sowas gerne an. Gibt fast nix besseres wenn man nachts betrunken nach hause kommt und was braucht um das Gehirn entgültig in den Limbus zu schicken... Aber dazu braucht man kein DSA-Setting...
  7. Phoenix-Exodite

    Myranor Wo lebt es sich besser: Myranor oder Aventurien?

    AW: Wo lebt es sich besser: Myranor oder Aventurien? Da magst du recht haben, aber sie haben fliegende schiffe und die bessere magie (mehr freimagie und so)
  8. Phoenix-Exodite

    Denn sie wissen nicht was sie tun...

    AW: Denn sie wissen nicht was sie tun... Das Abenteur fing an mit der simplen Aufgabe einem Schäfer zu helfen seine verschwundenen Schafe zu finden Es endete damit dass die komplette, schiffahrtsuntaugliche Gruppe an Bord eines Piraten/Banditenschiffs mit Plündergut und Goldkiste langsam...
  9. Phoenix-Exodite

    Erfolgseinschätzung DSA-Film

    AW: Erfolgseinschätzung DSA-Film Was habt ihr eigentlich alle gegen Uwe Boll? Ich seh da dann The Rock und Dolph Lundgren in den Hauptrollen als 2 Thorwaler die ein kleines hilfloses Mädchen (deren Dorf von Orks überfallen wurde) vom anderen Ende Aventuriens retten müssen und die auf ihrem...
  10. Phoenix-Exodite

    Gewaltlosigkeit

    AW: Gewaltlosigkeit Mal so ne Frage.... Wollt ihr die Abenteuer dann eigentlich komplett gewaltfrei halten, oder versucht ihr hauptsächlich den kämpferischen Part zu reduzieren Ich neige nämlich grundsätzlich auch dazu eher der RPG Pazifist zu sein, (sogar beim spielen eines...
  11. Phoenix-Exodite

    Suche Grundregel

    AW: Suche Grundregel Super! Danke fürs schnelle Antworten und Entschuldigung für meine unfähigkeit mit der suchfunktion gescheit umgehen zu können :) Klasse da gibts auch Dämonen und Hunter
  12. Phoenix-Exodite

    Suche Grundregel

    AW: Suche Grundregel Hi Leute hat jemand von euch ne ahnung obs das buch und evtl andere mage bücher irgendwo als ebooks zu kaufen gibt? vorzugsweise auf deutsch würd mich über antwort freuen
  13. Phoenix-Exodite

    [Werwolf] Wolfsblut

    AW: Wolfsblut Ich denke mal dass es egal ist ich persönlich tendiere da eher dazu: hauptsache cool, stylisch und der meister hat seinen segen darüber ausgesprochen Ich brauch keine große analyse warum die wauzis sie so fortpflanzen es is halt eben immer noch nicht real 8o dann müsste man...
  14. Phoenix-Exodite

    Radioaktivität und Vampire

    Wie wirkt sich eigentlich Radioaktivität auf Vampire aus?? sind sie immun dagegen da sie eh tot sind oder zerfällt vll. ihr fleisch noch mehr?
  15. Phoenix-Exodite

    Waffenliste

    AW: Waffenliste Die Waffen die schwer heilbaren schaden verusrsachen tun dies aber nur bei Vampiren, jedenfalls nach deiner Definition, da es sich hier um Waffen handelt die Feuer als sekundärschaden besitzen ein Werwolf oder ein Magus erhält davon nur tödlichen schaden für die gibts ja...
Zurück
Oben Unten