Aktueller Inhalt von Phexus

  1. P

    Tauziehen 2.0

    AW: Tauziehen 2.0 519 ISA8Z
  2. P

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Kenn ich nicht :)
  3. P

    SR3 [SR3] Vereinfachte Matrix-Regeln?

    AW: [SR3] Vereinfachte Matrix-Regeln? @Big Brother: Jep, mach das, ist , nach meiner Meinung , nunmal so. B2T: Wenn es sich um einfach Handlungen dreht, wie "Daten öffnen lesen, etc" würde ich es einfach ein bisschen ausspielen und komplett auf Würfeln verzichten. Wer generell keine Lust auf...
  4. P

    Tauziehen 2.0

    AW: Tauziehen 2.0 504 ISA8Z
  5. P

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Komische Wörter
  6. P

    SR3 [SR3] Vereinfachte Matrix-Regeln?

    AW: [SR3] Vereinfachte Matrix-Regeln? Also mir ist es schleierhaft was du an den doch schon sehr rudimentären und einfachen Matrixgrundregeln "vereinfachen" willst? Ich habe die erfahrung gemacht, dass es zu bloßem Würfeln verkommt, wenn man die Matrixregeln vereinfacht.
  7. P

    Tauziehen

    AW: Tauziehen 2564 ISA8Z
  8. P

    Töte die person über dir.

    AW: Töte die person über dir. Aber vorher darf Hai mal von dir, Cassandra probieren, son schönes Stück Hals.
  9. P

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Gute Investition
  10. P

    Tauziehen

    AW: Tauziehen 2323 ISA8Z
  11. P

    Tauziehen

    AW: Tauziehen 2400 ISA8Z
  12. P

    Shadowrun-Quiz

    AW: Shadowrun-Quiz Die Antwort müsste Renegade sein, aus dem Roman Flammenmeer
  13. P

    Tauziehen

    AW: Tauziehen 2369 ISA8Z
  14. P

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Strafe Gottes
  15. P

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel ferrari ISA8Z
Zurück
Oben Unten