Aktueller Inhalt von "Pflöckchen"

  1. P

    Download/Links

    danke, jetzt klingelt`s! na dann noch einen schönen Tag! :prost:
  2. P

    Suche Vampire Gruppe

    Hi Meldor, Bist du mobil? Wenn ja, was ist die weiteste Strecke, die du zurücklegen würdest. Ich muss nochmal nachschlagen, aber ich bin mir ziemlich sicher hier noch irgendwo die Kontaktadresse von einer Livetruppe in Würzburg zu haben. Würde mich nur schwer wundern, wenn die nicht auch...
  3. P

    Download/Links

    @Hoffi Vielen Dank, :banane: ... nur, welchen ButtonCode meinst du? Der, der von meiner Seite aus auf die Toplist führt? und wenn nicht den, wo finde ich den anderen? liebe Grüße
  4. P

    Download/Links

    Ja, dat is das Problem,... dieser Link hat noch nie funktioniert... jedenfalls nicht mehr als einmal und wenn dann weiß ich nicht wie, denn er hat nie funktioniert, wenn ich drauf geklickt habe um es zu überprüfen... :motz: (nicht motzend, aber ich fand den Smile so süß ;) )
  5. P

    Download/Links

    Links ?( Hallo, mal wieder habe ich eine Frage. also, ich glaube unser Link zur Toplist funktioniert absolut nicht. Wenn man ihn von der normalen Benutzerseite aus anklickt, bekommt man zwar die Toplist aufgeschlagen, allerdings funktioniert die Scrolling- Funktion nicht, geschweige...
  6. P

    Spielfilm Underworld

    Re: Kino: Underworld Hallo, Habe den Film vor einer Woche gesehen, und ja, er ist etwas für alle Vampire und Werewolf Fans. :vamp: Sind unglaublich viele Parallelen zu den beiden Rollenspielen. Irgendwer meinte auch, dass sich WW darüber sehr aufgeregt hat, auch gerichtlich. Das hatte...
  7. P

    Englisch oder Deutsch?

    danke schön Dankeschön :) "artig verbeug" ...tut mir leid mit den vielen Nebensätzen... . :))
  8. P

    HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Hunter-Movie

    film Hi meinst du vielleicht "Underworld"? liebe Grüße
  9. P

    Englisch oder Deutsch?

    englisch oder Deutsch Hallo definitiv die englischen Bücher. Schließlich dauert es wie gesagt immer ziemlich bis die deutschen Versionen rauskommen und zweitens sind die deutschen Übersetzungen nicht immer ganz so amüsant, beziehungsweise informativ wie die englischen Originale und sicher...
  10. P

    Der Einstieg in die WoD

    Abstimmung Wie war das doch gleich mit der Maskerade? ;) wie es aussieht waren die Vampire die fleißigste Spezies:)) liebe Grüße
  11. P

    komplette Liste der für die WoD erschienenen Bücher

    kann villeicht Hilfe anbieten :banane: Hallo ihr, möchte mich nicht in diese gemütliche Konversation einmischen, aber erstmal Respekt für die Arbeit, dass alles (wie es ja nun verraten wurde) bei WW herauszukopieren :) aber trotzdem,... irgendwer anders meinte noch er bräuchte noch...
  12. P

    Probleme beim Einloggen

    Passwort :wall: Kruzifix...noch a moil...! Jedesmal, wenn ich mich einloggen will brauche ich ein neues Passwort . Also nach dem 7. Mal wird es echt nervig, ewig diese sechs mal hin- und hermailaktion... naja, was nimmt man nicht alles in Kauf... :help: ansonsten eine schöne Seite...
Zurück
Oben Unten