Aktueller Inhalt von Perikles

  1. Perikles

    Zeichnen als Hobby

    nur gelegentlich - gab früher zeiten wo mir wirklich der Stift an der Hand klebte, aber heute ist Zeichnen aus Zeitmangel eher in den Hintergrund gerückt.
  2. Perikles

    Belletristik Isaac Asimov

    Isaac Asimovs Foundation Zyklus gehört mit zu den ersten Bücher die ich gelesen habe (mein alter Herr hat den kompletten Satz Bücher ) von daher ist meine Meinung eigentlich rundum positiv auch wenn sich der Handlungsstrang manchmal recht hinnzieht.
  3. Perikles

    Spielfilm Kino: Haus der tausend Leichen

    dumme frage ;) wth ist "Man behind the Sun" ? :P
  4. Perikles

    anfrage nach illustratoren

    Mal gucken ob ich hierzu die Zeit (hab in den nächsten 4 Wochen Klausurphase) finde, wenn was sinnvolles rauskommen sollte poste ichs hier.
  5. Perikles

    Flügel zeichnen 1

    hab ich noch nicht getestet ;) wie gesagt ich zeichne sehr selten charakterbilder, aber wäre durchaus mal eine Überlegung wert es zu probieren :)
  6. Perikles

    Marvel The Punisher - Remake

    der Trailer sah absolut geil aus ;) aber das gehört in einen anderen Thread
  7. Perikles

    Flügel zeichnen 1

    Müsst ich einscannen bzw. ebend nen Beispiel mit Kohle anfertigen, gib mir bis übermorgen zeit ^^ --- done ;)
  8. Perikles

    anfrage nach illustratoren

    evtl wäre auch noch wichtig welche Thematik die Bilder wiederspiegeln sollen.
  9. Perikles

    Her mit Pinsel, Stift... etc

    Haupstächlich düstere Landschaftsbilder ala Hangman mit einem Touch Masochismus, Melancholie und Schizophrenie X( Probleme hab ich vor allem mit der realistischen Darstellung von Gesichtern und Anatomischen Punkten. Zum Zeichnen benutze ich vor allem bzw. seit neuem Kohlestifte und weiche...
  10. Perikles

    Flügel zeichnen 1

    Für Federzeichnungen empfehle ich Kohlestifte. Dadurch ist eine bessere Darstellung von Schatten und Kiel möglich. Ausserdem ensteht fast ohne Probleme der eindruck von "Flauschigkeit" ;)
  11. Perikles

    Belletristik Per Anhalter durch die Galaxis

    Per Anhalter durch die Galaxis ist Kult und gehört zur Allgemeinbildung was Literatur angeht. :D
  12. Perikles

    Marvel The Punisher - Remake

    Wobei das Shirt mit dem Punisher Schädel gar nicht schlecht gestaltet ist :)
  13. Perikles

    Marvel The Punisher - Remake

    waaah punisher *hüpf* *kreisch* :D steht schon der Starttermin fest?
  14. Perikles

    DungeonSiege-Legends of Aranna

    kein grund zickig zu werden ;) geschmäcker sind halt verschieden.
  15. Perikles

    Herr der Ringe Herr der Ringe Tabletop

    hmm ja HdR-Tabletop... hmm ja für Einsteiger sicherlich geeignet aufgrund der Zeitschrift von D´Agostini?, aber für große schlachten ist das System meiner meinung nach ungeeignet. (ja ich gebe zu ich konnte bei 2,90 auch nicht wiederstehen ;) )
Zurück
Oben Unten